"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart

Helfe beim Thema "Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Langsam bin ich wutentbrannt und würde diese Geräte am liebsten mit aller Wucht an die Wand werfen! Da kauft man sich ein Keyboard und eine Maus -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von esskah, 19. Juli 2020.

  1. esskah
    esskah Gast

    "Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart


    Langsam bin ich wutentbrannt und würde diese Geräte am liebsten mit aller Wucht an die Wand werfen! Da kauft man sich ein Keyboard und eine Maus - extra von Microsoft - in der Hoffnung es ist etwas ordentliches und dann erkennt das Betriebssystem die Geräte erst bei jedem zweiten oder dritten Anlauf. So ein Müll!

    Microsoft sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass wenigstens die eigenen Geräte sofort funktionieren, denn für ein Login ist die Tastatur nunmal nicht unerheblich. Also sorgt endlich dafür, dass Tastatur und Maus sofort nach dem Start von Windows auch funktionieren! Ich habe das Gefühl, dass das Problem behoben ist und nach dem nächsten Update ärgert man den User aufs Neue.

    Bedauerlich, dass man auch keinen Support direkt anschreiben kann sondnern immer auf dieses Forum ausweichen muss.


    Um es als Frage zu formulieren: wer kennt das Problem noch und hat ggf. eine Lösung?

    Win10 64-Bit


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart

Die Seite wird geladen...

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart - Ähnliche Themen - Designer Keyboard maus

Forum Datum

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden: Hallo,ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock. Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht.Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen, allerdings...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Mobile 10. November 2021

Maus beim Windowsstart

Maus beim Windowsstart: Wer kann mir einen Tipp geben, wenn ich windows 10 hochfahre wird für einige Zeit meine Maus nicht erkannt. Wenn ich aber beim hochfahren die Maus in bewegung halte, funktioniert sie sofort. Habe die Maus schon an einem anderen PC getestet wo sie funktioniert. Der Rechner ist nagelneu. Danke...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Hallo, ich habe mit der Funktion der Maus ein Problem. Sie lässt sich teilweise nicht exakt positionieren und dabei zittert der Cursor herum und lässt sich nicht exakt positionieren. Den Akku habe ich bereits getauscht. Es handelt sich um eine Funkmaus von Microsoft Wireless Mouse 700 v2.0....

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Maus ohne Funktion

Maus ohne Funktion: Hallo, ich habe seit gestern vormittag, 10:00Uhr ein Problem mit meinem Windows 10. Plötzlich versagte meine Maus Ihren Dienst. Es handelt sich um eine optische Vertikalmaus von CSL, die seit ca. Zwei Jahren einwandfrei arbeitet. Sie funktioniert auch weiterhin an anderen PCs, genau wie eine...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Mause und Keyboard Center

Mause und Keyboard Center: Habe das Maus und Keyboard Center von Microsoft auf meinem PC installiert, aber wie muss das gestartet werden, damit man es nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

MS Designer Keyboard

MS Designer Keyboard: Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei. Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler" angezeigt. Im Gerätemanager wird das Keyboard richtig angezeigt mit "Gerät funktioniert einwandfrei, Gerätetreiber sind auf dem neuesten Stand"....

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit der Installation von Windows 10 habe ich ein Problem mit der Bedienung der Maus. Zu Anfang fiel mir diese Problematik leider nicht so auf bzw. dieser Fehler erscheint jetzt immer. d.h. 1. Öffne ich z.B. Thunderbird, lese die E-Mails und möchte jetzt eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden