Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen

Helfe beim Thema Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Bei meiner Microsoft Designer Tastatur ohne Nummernblock kommt es täglich vor, dass das @-Zeichen plötzlich nicht mehr funktioniert. Sprache ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saybot84, 13. Juni 2022.

  1. Saybot84
    Saybot84 Gast

    Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen


    Hallo Bei meiner Microsoft Designer Tastatur ohne Nummernblock kommt es täglich vor, dass das @-Zeichen plötzlich nicht mehr funktioniert. Sprache ist und bleibt jeweils auf "Deutsch Schweiz" eingestellt. Dies ist sehr ärgerlich, da ich das @-Zeichen im Büroalltag sehr häufig anwenden muss. Gibt es Erfahrungen und/oder Lösungen dazu?Besten Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Teste mal Strg + Alt + Q. Bei Deutsch Schweiz sollte auch AltGr + 2 funktionieren.
     
    #2 zisselmann, 13. Juni 2022
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/designer-tastatur-problem-mit-zeichen/7ceb2268-43c1-453c-b513-238596519bad
     
Thema:

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen

Die Seite wird geladen...

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen - Ähnliche Themen - Designer Tastatur Problem

Forum Datum

MS Designer Tastatur

MS Designer Tastatur: HalloMeine neue MS Designer Blueewtooth Tastatur funktioniert nur langsam, oder nicht, zeigt keine, oder falsche Zeichen. Treiber wird als aktuell angegeben und die Batterien sind neu. Kupplungprozess schon verschiedene Male durchgeführt. Was könnte falsch laufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Tastatur schreibt falsche Zeichen

Tastatur schreibt falsche Zeichen: Hallo liebe Community, ich habe 2 Tastaturen am PC und beieiner wurden irgendwie die Tasten regemappt. Also wenn ich Enter drücke schreibt die ein f z.B. Ich habe Windows 10 Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe, Jacob Rothschildt Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Wie kann ich diese 2 Zeichen mit der Tastatur darstellen?

Wie kann ich diese 2 Zeichen mit der Tastatur darstellen?: Hi, mit welcher Tastenkombination kann ich diese beiden Doppelpfeile darstellen? » « Ich finde dazu kaum etwas. Auf meiner Tastatur finde ich auch keine dieser Zeichen. Habt ihr Ideen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-2-zeichen-mit-der-tastatur-darstellen

Windows 10 Support 8. März 2021

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen, meine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur hat sich aufgehängt, oder ich habe sie vielleicht versehentlich durch eine Tastenkombi gesperrt. Ich habe das nicht direkt gerafft und habe deshalb versucht die Tastatur zu Trennen und wollte sie neu verbinden. Nun findet mein PC die...

Surface 9. Januar 2021

Zeichen und Bildanpassung über die Tastatur

Zeichen und Bildanpassung über die Tastatur: Guten Abend, mir ist ein Fehler bei der app Anpassung, nach einem upgrade unterlaufen. Ich habe eine Bild Vergrößerung von 400% und kann deshalb keine Rückwirkende Veränderung in den Einstellungen vornehmen. Gibt es eine Tastenkombination um in den Normalen Modus zurückzukehren? Vielen...

Windows 10 Support 9. August 2018

at-Zeichen auf englischer Tastatur

at-Zeichen auf englischer Tastatur: ich habe versehentlich eine englische Tastatur gekauft, nun finde ich das at-Zeichen nicht auf der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Sprachausgabe zu mit der Tastatur eingegeben Zeichen

Sprachausgabe zu mit der Tastatur eingegeben Zeichen: Hallo, nachdem ich Windows 10 upgegradet habe hoffte ich, dass die Sprachausgabe für die mit der Tastatur eingegeben Zeichen funktioniert ohne der sonstigen Optionen zur Sprachausgabe. Mache ich einen Fehler oder geht das immer noch nicht. Danke für eure Tipps Erhy Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...: Ich habe Windows 10 auf meinem PC (KEIN Notebook) installiert. Via Bluetooth-USB-Stick nutze ich Bluetooth an diesem Rechner (funktioniert problemlos). Ich besitze den Microsoft Designer Desktop (Maus + Tastatur link:...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden