Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes...

Helfe beim Thema Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Designs heruntergeladen, das auch bestätigt wurde. Was Früher kein Problem war, denn sie waren in der Einstellung Hintergrund zu finden. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frankvon Coburg, 19. Mai 2020.

  1. Frankvon Coburg
    Frankvon Coburg Gast

    Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes...


    ich habe Designs heruntergeladen, das auch bestätigt wurde. Was Früher kein Problem war, denn sie waren in der Einstellung Hintergrund zu finden. Seit einiger Zeit werden Designs im "System" abgeladen, wo sie nicht zu finden sind. Da ich kein Informatiker bin, ist das eine umständliche und nicht benutzerfreundliche Lösung.


    Daher die Frage: Wo gibt es für den "normalen" User eine Beschreibung, die Zielführend ist?. Die bisherigen Antworten sind "Teilantworten" auf partielle Probleme. Benötige ich eine zusätzliche APP oder? Auch bei Microsoft keine aussagekräftigen Hinweis gefunden.

    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Frankvon Coburg, 19. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    1. Öffne Ausführen mit der Tastenkombination Windows + R.
    2. Gib dort den folgenden Pfad ein: %localappdata%\Microsoft\Windows\Themes.
    3. Wähle dort das gewünschte Theme aus.
    4. Öffne den Ordner DesktopBackground.
    5. Hier findest du dann die Hintergrundbilder des Theme Packs.
     
    #2 zisselmann, 19. Mai 2020
Thema:

Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes...

Die Seite wird geladen...

Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes... - Ähnliche Themen - Designs Hintergrund downloaden

Forum Datum

WMI in Version 1909

WMI in Version 1909: Ich habe in einem Domain-Netzwerk auf Windows 10 1909 upgedated. Seit dem geht die Powershell-Abfrage Get-WmiObject -Class WmiMonitorID -ComputerName foo-Namespace root\wmi nicht mehr:Get-WmiObject : Nicht unterstützt Auf Rechnern mit 1809 geht das nach wie vor. Woran kann das liegen?...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Version 1909

Version 1909: Hallo! :) Ich habe ein Problem mit dem Windows Update 1909. Nach Installation dieses Updates kann ich nichts mehr in den Windows Explorer (NICHT Internet Explorer) in "durchsuchen" kopieren. Ich habe versucht das Update mit dem "Hide Update Tool" zu beheben, aber das Update wird dort nicht...

Windows 10 Support 25. November 2019

Upgrade auf Version 1909

Upgrade auf Version 1909: [ATTACH] ich führe gerade ein Upgrade auf die Version 1909 aus. Werde später berichten wie es gelaufen ist

Smalltalk 3. November 2019

Kann kein neues Design als Hintergrund mehr herunterladen

Kann kein neues Design als Hintergrund mehr herunterladen: Hallo! Kann seit dem letzen Funktionsupdate (oder auch dem letzten kumulativen Update?) unter Einstellungen: 'Personalisierung' kein neues Design mehr als Hintergrund herunterladen, obwohl im Microsoft-Store überall vermerkt ist, dass diese kostenlos sind! Komme nicht dahinter woran es liegt?...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Desktop Hintergrund/Designs

Desktop Hintergrund/Designs: Ich habe mir im Microsoft Store zwei Designs heruntergeladen (Nebulas 4k und Mountain's Majesty). Sie werden mir aber in den Einstellungen für Designs bzw. den Desktophintergrund nicht angezeigt, auch nicht nach einem Neustart. Wo kann ich die Designs auf meinem Rechner finden und sie als...

Windows 10 Support 18. März 2018

Letzter Benutzer wird im Hintergrund geladen

Letzter Benutzer wird im Hintergrund geladen: Hallo, auf unserm PC sind 4 Benutzer mit jeweils eigenem Kennwort aktiviert. Starte ich den PC neu, erscheint zwar der Startbildschirm und man kann sich als Nutzer mit eigenem Passwort normal anmelden, beim Abmelden erhält man jedoch den Hinweis, es sei noch ein weiter Nutzer (nämlich der vom...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Alle Updates seit letzter Version als Download

Alle Updates seit letzter Version als Download: Hallo, suche alle Updates seit der letzten Version von Windows als Download. Grund ist, ich möchte sie bei einem Freund installieren der Internet per Datenstick benutzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

Letzter Stand von W10 mobile

Letzter Stand von W10 mobile: Ja was soll ich sagen? eine einzige Katastrophe. Seit einer Woche kämpfe ich jetzt schon. Es geht der Sperrbildschirm nicht richtig, dh der doppelTipp geht nicht und die Anzeigen bei gesperrten Bildschirm und die Funktionstaste Foto. Ich habe schon den Software Reset gemacht, den Hardware Reset...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden