Desktop aktualisiert nicht mehr.

Helfe beim Thema Desktop aktualisiert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einem Jahr wurde eine ähnliche Frage beantwortet mit: Es gibt Berichte, dass ein nicht vorhandener oder ein Netzwerkordner im Schnellzugriff dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl Forster1, 22. Oktober 2024.

1. Karl Forster1
    Karl Forster1 Gast

Vor einem Jahr wurde eine ähnliche Frage beantwortet mit: Es gibt Berichte, dass ein nicht vorhandener oder ein Netzwerkordner im Schnellzugriff dieses Problem verursachen kann. Bitte öffnen Sie den Datei-Explorer und gehen Sie zum Startbildschirm , dann entfernen Sie alle Einträge unter "Schnellzugriff ". Gehen Sie danach zu C drive->Users->Ihr Benutzername->AppData->Roaming->Microsoft->Windows->Recent und löschen Sie dann alles unter "automaticdestinations" und "customdestinations".. Meine Frage dazu: 1. Wie kann ich in Schnellzugriff löschen? 2. Ich finde den Ord

Weiterlesen...

#1 Karl Forster1, 22. Oktober 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop aktualisiert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Desktop aktualisiert

Forum Datum

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2025

Windows 10 Desktop Symbole und Taskleiste aktualisiert ständig?

Windows 10 Desktop Symbole und Taskleiste aktualisiert ständig?: Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass Windows 10 Desktop Symbole und die Taskleiste sich ständig alle paar Minuten aktualisieren. Es muss an dieser SDUpdate.exe liegen. Wie kann ich den Fehler beheben? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows Explorer und Desktop aktualisiert nicht

Windows Explorer und Desktop aktualisiert nicht: Hallo ich habe seit Monaten dass der Desktop nicht automatisch aktualisiert und der Explorer Task nicht neustarten lässt. Beim Beeenden des Taskes bleibt er sichtbar und beim Neustarten eines neuen Explorer Task werden zwei Tasks angezeigt und der Desktop erscheint und funktioniert...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert: Hallo Zusammen, ich habe 2 Windows 10 Rechner , die Anmeldung laufen über das Kennwort über mein MS Account. Jetzt habe ich online das MS Kennwort geändert, bei den einzelnen Rechnern melde ich mich mit den neuen Kennwort an, aber wenn ich über eine Remote Desktop Verbindung auf den anderen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Remote Desktop Passwörter werden nicht aktualisiert

Remote Desktop Passwörter werden nicht aktualisiert: Hi Ich melde mich öfter viavremote Desktop auf meinem PC an. Ich muss dafür immer alte Passwörter nehmen (werden alle 72 Tage eigentlich aktualisiert) wenn ich mich auf dem Rechner anmelde nimmt er das aktuelle (Windows account) aber via RDP teilweise das vor vorletzte. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Desktop aktualisiert sich ständig

Desktop aktualisiert sich ständig: Bei mir aktualisiert sich der Desktop dauernd wieder

Windows 10 Allgemeines 17. April 2016

Windows 10 - Desktop wird alle paar Minuten aktualisiert. Explorer wird geschlossen.

Windows 10 - Desktop wird alle paar Minuten aktualisiert. Explorer wird geschlossen.: Unter Windows 10 wird der Desktop und die Taskleiste alle paar Minuten aktualisiert. Der geöffnete Explorer wird jeweils geschlossen. Andere Apps bleiben erhalten. Wer weiß, warum der Desktop zyklisch aktualisiert wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Desktop aktualisiert sich ständig

Desktop aktualisiert sich ständig: Desktop aktualisiert sich ständig von alleine, alle offenen Fenster werden geschlossen, die Taskleiste verschwindet für kurze Zeit. Bei offenen Fenstern dauert es häufig 20 Sekunden, bis sie sich verschieben lassen. Klicke ich mit der rechten Maustaste manche Programme auf dem Desktop an, wird...

Windows 10 Support 31. August 2015

Desktop aktualisiert nicht mehr. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden