Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro
Helfe beim Thema Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OLLI_S Insider, 31. August 2023.
Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro
Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro - Ähnliche Themen - Desktop Icons Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface gosurface go: Wie bringe ich das Promille-Zeichen auf den Bildschirm alt 0137 funktioniert nicht, auch nicht mit FN-Taste Weiterlesen... |
Surface | 28. Januar 2021 |
Surface GoSurface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen... |
Surface | 13. Mai 2020 |
Surface goSurface go: Mein Microsoft surface go erwärmt sich sofort wenn ich ihn starte. Außerdem wird der Akku auch sehr schnell leer und das Ladegerät erwärmt sich auch. Weiterlesen... |
Surface | 3. März 2020 |
surface gosurface go: Hallo ich möchte auf meinem Surface Go von Windows 10 Home S mode, auf Windows 10 Pro wechseln, wie? Gibt es eine Anleitung wie und ob ich das Schaffe. Bin kein Unternehmer, Habe auf PC zu Hause Windows 10 Pro und möchte es mal auf dem Surface Go probieren ? Danke für Antwort. jü. Weiterlesen... |
Surface | 27. November 2019 |
surface gosurface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen... |
Surface | 31. Mai 2019 |
Surface GoSurface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende... |
Surface | 19. Mai 2019 |
Surface goSurface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen... |
Surface | 5. Mai 2019 |
Surface go = nur das Desktop mit einem TaucherSurface go = nur das Desktop mit einem Taucher: Plötzlich wird die microsoftoberfläche nicht mehr angezeigt, nur das Desktop mit einem Taucher und Papierkorb u Microsoft Edge Weiterlesen... |
Surface | 5. Oktober 2018 |