Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?

Helfe beim Thema Desktop leer aber im Ordner sind Dateien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also mein Vater hat das Problem das auf seinem Laptop auf dem Desktop nichts angezeigt wird. Auch noch nach einem Neustart. In den Dateien Ordner unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yanik2002, 29. April 2020.

  1. Yanik2002
    Yanik2002 Gast

    Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?


    Also mein Vater hat das Problem das auf seinem Laptop auf dem Desktop nichts angezeigt wird. Auch noch nach einem Neustart. In den Dateien Ordner unter Dektop sind die Dateien die nicht mehr sichtbar sind ganz normal abgespeichert. Was auch immer er verstellt hat wie bekommt man das wieder hin?

    Es ist ein Windows 10 Laptop falls das wichtig ist.

    :)
     
    #1 Yanik2002, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?

Die Seite wird geladen...

Desktop leer aber im Ordner sind Dateien? - Ähnliche Themen - Desktop Ordner Dateien

Forum Datum

wenn auf Desktop Datei oder Ordner ohne Veknüpfung ...

wenn auf Desktop Datei oder Ordner ohne Veknüpfung ...: Hallo, ich hätte gerne gewust wenn man auf dem Windows 10 Pro Desktop eine Datei oder Ordner anlegt ohne Verknüfung, wo diese Gepsichert werden. Der Hinter grund ist halt, ich möchte mir diese Sachen kopieren da die HDD Defekt ist und ich nicht mehr drauf zugreifen kann. Da hilft nur Ausbauen...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2021

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien: Ich möchte Musik-Dateien, die sich in verschiedenen Ordnern befinden, auf eine Mikro-SD-Karte kopieren. Nicht alle Ordner werden komplett kopiert. Ca. 50% der Ordner sind leer, obwohl dort eigentlich Musikdateien drin sein sollten. Ich habe es mehrmals probiert. Immer gibt es leere Ordner aber...

Windows 10 Support 3. November 2020

Update, Desktop leer, Dateien verschwunden

Update, Desktop leer, Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich das neue Update ausgeführt hatte, war auf meinem Desktop keine Dateiordner mehr vorhanden. Ich habe nach diesen gesucht und habe die auch gefunden. Nun habe ich meinen Arbeitsordner auf diesen neuen leeren Desktop gezogen und ganz normal...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2020

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop Gebrauchtkauf Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte Woche über an einem Programm gearbeitet und in Verbindung damit sind mehrere Dateien angefallen, die ich in einem Ordnersystem auf dem Desktop abgelegt...

Windows 10 Support 27. April 2020

Alle Ordner sind leer

Alle Ordner sind leer: Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank Marcel

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

2 leere Ordner auf dem Desktop

2 leere Ordner auf dem Desktop: [IMG] Wie auf dem Bild zu sehen sind hier zwei Ordner erstellt worden. Habe diese mehrmals versucht zu entfernen, hat aber nicht geholfen. Diese werden nach kurzer Zeit wieder erneut erstellt. Wenn ich draufklicke passiert auch garnichts. Beim Rechtsklick sind nur drei Optionen verfügbar unter...

Windows 10 Support 30. März 2016

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update: Hallo,... nach meinem neuen Update ( Nicht Up-grade) sind alle meine Desktop Dateien weg,.. d.h meine angelegten Ordner mit Bildern/ Office-Dateien alles nicht mehr da. Auch die Unterordner ,wo in eigenen Dateien waren sind weg... Wer kann mir helfen??? Gruß Jürgen Win 10 pro version...

Windows 10 Support 21. November 2015

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update: Hallo,... nach meinem neuen Update ( Nicht Up-grade) sind alle meine Desktop Dateien weg,.. d.h meine angelegten Ordner mit Bildern/ Office-Dateien alles nicht mehr da. Auch die Unterordner ,wo in eigenen Dateien waren sind weg... Wer kann mir helfen??? Gruß Jürgen Win 10 pro version...

Windows 10 Support 21. November 2015

Desktop leer aber im Ordner sind Dateien? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien sind im desktop ordner aber nicht am desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden