Desktop-PC: Flugmodus ist an, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr

Helfe beim Thema Desktop-PC: Flugmodus ist an, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, intelligenterweise habe ich versehentlich auf meinem Desktop-PC (Win10) den Flugmodus aktiviert und somit auch die Verbindung zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von yakumo, 16. Mai 2020.

1. yakumo
    yakumo Neu hier

Hallo liebe Leute,

intelligenterweise habe ich versehentlich auf meinem Desktop-PC (Win10) den Flugmodus aktiviert und somit auch die Verbindung zur Bluetooth-Maus- und Tastatur gekappt. Resultat: Beim Neustart wird das "Flugmodus-Symbol" angezeigt und kann ich noch nichtmal mehr mein Passwort eingeben :-(überall in den Foren habe ich gelesen "klicke dies und jenes" aber wie, wenn ich weder Maus noch Tastatur verwenden kann? Kann doch echt nicht sein, dass ich das Problem nur über eine Kabeltastatur lösen kann-oder doch?
    Wäre für Tipps echt dankbar!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop-PC: Flugmodus ist an, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Desktop Flugmodus Tastatur

Forum Datum

Kann ich meinen Desktop PC vom Laptop aus steuern bzw das Laptop als Tastatur und Maus...

Kann ich meinen Desktop PC vom Laptop aus steuern bzw das Laptop als Tastatur und Maus...: Gibt es da ein Programm oder so? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-desktop-pc-vom-laptop-aus-steuern-bzw-das-laptop-als-tastatur-und-maus-ersatz-verwenden

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

touchpad und tastatur reagieren nicht

touchpad und tastatur reagieren nicht: hallo, wenn ich am Laptop arbeite und dann für circa 5 Minuten nicht daran arbeite, reagiert mein Laptop nicht mehr , weder Tastatur noch touchpad. muss dann manuell ausschalten , was kann das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, nach einem sogenannten Sauberen Start von windows, habe ich weder mit der Maus noch Tastatur Zugriff. Habe das schon mit USB, alten Anschlüsse und Bluetooth Geräten versucht, nichts funktioniert. Windows 10 64 Bits alle Updates funktionieren. Kein Virus auf dem PC. Für eure Hilfe wäre...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mir heute die Technical Preview auf eine 2 Partition installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich wieder Windows 7 starten möchte, meine Maus und Tastatur nicht mehr erkannt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, mein PC läuft seit 12 bis 18 Monaten mit Windows 10; soweit war es ganz ok. Nun seit wenigen Tagen funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr: - ich habe beide Teile an einem anderen PC getestet und da gab es keine Probleme weder mit Tastatur noch mit Maus - auch die USB...

Windows 10 Support 3. März 2018

PC fährt nicht mehr hoch, wenn Maus oder Tastatur betätigt werden.

PC fährt nicht mehr hoch, wenn Maus oder Tastatur betätigt werden.: Gestern habe ich den Update auf die Windows-Version 1709 durchgeführt. Jetzt fährt der PC aus dem Ruhezustand nicht mehr hoch, wenn Maus oder Tastatur betätigt werden. Im Gerätemanager sieht es so aus. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Flugmodus schaltet sich nicht mehr aus

Flugmodus schaltet sich nicht mehr aus: Hallo zusammen, mein Nokia Lumia 630 hat seit ca 6 stunden dauerhaft den Flugmodus an ich bekomme ihn nicht ausgeschaltet ich ahbe das Handy schon zurück gesetzt andere Simkarte reingesteckt aber nichts funktioniert. Villeich könnt ihr mir weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr)

Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr): Liebe MS-Gemeinde, ich hatte bereits über das Problem berichtet, möchte aber nun, da andere Fehler ausgeschlossen sind, einen neuen Faden erstellen, um das Problem sauberer einkreisen zu können: Das Einfrieren (kein BSOD!) meines Windows-10-Pro-Systems tritt aktuell in folgenden Fällen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Desktop-PC: Flugmodus ist an, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr [gelöst]