Desktop-PC: Flugmodus ist an, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr

Helfe beim Thema Desktop-PC: Flugmodus ist an, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, intelligenterweise habe ich versehentlich auf meinem Desktop-PC (Win10) den Flugmodus aktiviert und somit auch die Verbindung zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von yakumo, 16. Mai 2020.

1. yakumo
    yakumo Neu hier

Hallo liebe Leute,

intelligenterweise habe ich versehentlich auf meinem Desktop-PC (Win10) den Flugmodus aktiviert und somit auch die Verbindung zur Bluetooth-Maus- und Tastatur gekappt. Resultat: Beim Neustart wird das "Flugmodus-Symbol" angezeigt und kann ich noch nichtmal mehr mein Passwort eingeben :-(überall in den Foren habe ich gelesen "klicke dies und jenes" aber wie, wenn ich weder Maus noch Tastatur verwenden kann? Kann doch echt nicht sein, dass ich das Problem nur über eine Kabeltastatur lösen kann-oder doch?
    Wäre für Tipps echt dankbar!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop-PC: Flugmodus ist an, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Desktop Flugmodus Tastatur

Forum Datum

Flugmodus pc?

Flugmodus pc?: Hallo zusammen ich benutze Windows 10 pro und finde den Flugzeugmodus über die Taskbar, taskbarsuche und die Einstellungen nicht. Kann mir da jemand helfen? Oder kann es sein, dass wenn ich ein Lankabel benutze ich den Flugzeugmodus nicht benutzen kann?...

Windows 10 Support 11. August 2023

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?: Hallo zusammen. Mein Bruder hat alles vom Computer gelöscht und alles von neu installiert. Das erste Problem war, dass die Maus und Tastatur nur im BOOT Menü geleuchtet haben. Mit einer PS/2 Tastatur konnte ich endlich die Sprache einstellen etc. Jetzt kann ich alles benutzen außer meine USB...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt: Ich benutze einen Surface pro 8, i7, 16Gb RAM, 256 GB. Windows 11 pro ist das verwendete Betriebssystem. Es kommt öfters vor, dass ohne besonderen Grund sowohl Touchpad, Maus und Tastatur zeitlich versetzt halbe bis ganz Sekunde zu spät reagiert. Oft ist Stundenlang kein Problem erkennbar, aber...

Surface 3. Juli 2022

Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)?

Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)?: Hallo! Ich habe neulich meinen PC zurückgesetzt. Meine Tastatur plus Maus leuchten beim Start auf (led), aber wenn ich das "tutorial" von Windows machen will, lassen sich Maus und Tastatur nicht bewegen. Ich habe schon anderer Tastaturen benutzt und so, die Tastatur funktioniert also noch und...

Windows 10 Support 2. März 2021

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?: Guten Tag, seit dem letzten Windows 10 Update (Version 2004) habe ich immer öfter das Problem, dass die Maus zurückspringt, die Tastatur nicht reagiert (immer nur für 1 - 2 Sekunden) oder auch dass Neustart/Ausschalten des PCs ewig in dem Endscreen hängt (der blaue Screen in dem dann nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

touchpad und tastatur reagieren nicht

touchpad und tastatur reagieren nicht: hallo, wenn ich am Laptop arbeite und dann für circa 5 Minuten nicht daran arbeite, reagiert mein Laptop nicht mehr , weder Tastatur noch touchpad. muss dann manuell ausschalten , was kann das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Flugmodus schaltet sich nicht mehr aus

Flugmodus schaltet sich nicht mehr aus: Hallo zusammen, mein Nokia Lumia 630 hat seit ca 6 stunden dauerhaft den Flugmodus an ich bekomme ihn nicht ausgeschaltet ich ahbe das Handy schon zurück gesetzt andere Simkarte reingesteckt aber nichts funktioniert. Villeich könnt ihr mir weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr)

Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr): Liebe MS-Gemeinde, ich hatte bereits über das Problem berichtet, möchte aber nun, da andere Fehler ausgeschlossen sind, einen neuen Faden erstellen, um das Problem sauberer einkreisen zu können: Das Einfrieren (kein BSOD!) meines Windows-10-Pro-Systems tritt aktuell in folgenden Fällen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Desktop-PC: Flugmodus ist an, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 Flugmodus kein Zugriff mit Maus und tastatur

,
  2. tastatur löst flugmodus aus

,
  3. windows flugmodus ausschalten funktastatur

,
  4. flugzeugmodus keine maus,
  5. Windows 10 keine mausfunktion im Flugmodus,
  6. flugmodus bei maus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden