Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten?

Helfe beim Thema Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen Gaming pc mit einer rtx 2080 super und AMD ryzen 9 3900x, asus prime p mainboard. seit gestern laggt er und wenn ich ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MojiX, 3. Juni 2020.

1. MojiX
    MojiX Gast

Hallo,

habe einen Gaming pc mit einer rtx 2080 super und AMD ryzen 9 3900x, asus prime p mainboard.

seit gestern laggt er und wenn ich ihn herunterfahren will geht er nicht aus Bildschirm ja aber der ganze pc bleibt an habe auch im bios Erp aktiviert, wenn ich den Mauszeiger hin und her bewege laggt es schon und beim spielen genau so habe 16gb RAM verbaut habe vieles schon probiert bios update, Windows neu installiert mit dem USB stick, gpu update sogar die Studio variante getestet, einen RAM riegel raus genommen, habe alles geupdatet

und cpu und gpu sind nie überlastet !!

ich hoffe jemand kann mir helfen oder kann etwas defekt sein?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten? - Ähnliche Themen - Desktop laggt trotz

Forum Datum

PC sehr langsam, trotz guter Hardware. Was tun?

PC sehr langsam, trotz guter Hardware. Was tun?: Sehr geehrte User, ich leide seit Tagen an einem starken Ruckeln am PC (bei jedem Mausklick bzw. Aktion). Meine Komponenten vom MSI-Notebook sind aktuell d.h. nicht älter als 2 Jahre (nach RELEASE). RTX 2060 / 16 GB RAM / CPU: i7 8750H / 512GB SSD ... Der Task Manager deutet auf keine...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Minecraft laggt zu stark trotz clients?

Minecraft laggt zu stark trotz clients?: Hallo ich habe vor kurzem Minecraft gekauft, aber mein Problem ist es laggt zu stark. Ich hab schon viele Wege gesucht um die fps verbessern. Von optifine, badlion und lunarclients funktioniert nur optifine, die anderen starten nicht einmal. Ingame hab ich auch die Grafiken so eingestellt dass...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Spiele laggen trotz guter Hardware?

Spiele laggen trotz guter Hardware?: Hallo, seit einiger Zeit laggen einige Spiele bei mir trotz guter Hardware. Ich habe gestern die Grafikeinstellungen bei Rainbow Six Siege runtergeschraubt, aber die FPS sind trzd gleich geblieben (durchschnittlich 30 FPS). Bei Call of Duty Warzone lädt die Grafik nicht mal richtig, dort ändern...

Windows 10 Support 20. April 2020

Auto Helligkeit trotz Desktop PC

Auto Helligkeit trotz Desktop PC: Ich hab einen normalen desktop pc mit ner rx 5700xt und nen ryzen 5 2600 ich habe heute Windows 10 darauf installiert und nun frage ich mich warum mein Bildschirm automatisch dunkler wird obwohl ich kein Laptop habe ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

PC laggt zwischendurch

PC laggt zwischendurch: Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das merke ich daran, dass die Task Leiste öfters neu läd oder Ordner in denen ich nach unten gescrollt habe, diese plötzlich hängen, ich plötzlich ganz...

Windows 10 Support 19. August 2019

PC ist Langsam trotz guter Hardware und AMD ryzen7 1700!

PC ist Langsam trotz guter Hardware und AMD ryzen7 1700!: Hallo Ich habe ein Problem, Meine PC Ist sehr langsam geworden. Ich habe vor kurzem ein neuen Prozessor und mainboard geholt (AMD ryzen 7 1700) (ASUS PRIME b350 plus) Und ich würde gerne fragen ob ihr wisst warum mein PC so langsam ist ich kann manchmal sehr schlecht den explorer öffnen...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2019

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet: Habe oft keine Internet Verbindung obwohl mein WLAN volle Leistung anzeigt.wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Langsame Downloads trotz gutem Speedtest

Langsame Downloads trotz gutem Speedtest: Hallo! Ich habe seit Windows 10 immer wieder Probleme mit zu geringen Downloadraten. Dateien werden teilweise nur mit 200 kbps runtergeladen. Laut Speedtest ist mein Downstream zur gleichen Zeit allerdings 23 mbps. Bei normalem Download ziehe ich bei Steam z.B. 3 mbps. Ich vermute, dass...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten? [gelöst]