Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden?

Helfe beim Thema Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich gerade nach meinem Gamepad Gucken wollte sah ich das hier. [ATTACH] bin natürlich drauf gegangen um nach zu gucken was da los ist. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melanie579, 23. August 2020.

  1. Melanie579
    Melanie579 Gast

    Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden?


    Als ich gerade nach meinem Gamepad Gucken wollte sah ich das hier.


    Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden?


    bin natürlich drauf gegangen um nach zu gucken was da los ist.

    Das Kam dann


    Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden?


    Ich habe seit Langem Nix mehr neues Angeschlossen oder etwas gelöscht.

    Was ist das für ein Unbekanntes Gerät?


    Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden?


    Was Blau ist war es Wahrscheinlich noch in Ordnung

    aber dann stand immer bis Heute:

    Gerät Konfiguriert (null)

    Das Gerät ROOT\UNNAMED_DEVICE\0002 wurde konfiguriert.

    Treibername: null

    Klassen-GUID: {00000000-0000-0000-0000-000000000000}

    Treiberdatum:

    Treiberversion:

    Treiberanbieter:

    Treiberabschnitt:

    Treiberrang: 0x0

    Passende Geräte-ID:

    Treiber mit niedrigerem Rang:

    Gerät wurde aktualisiert: false

    Übergeordnetes Gerät: HTREE\ROOT\0

    Ist das eventuell ein Bug des Letzten Update oder Brauche ich mir keine Sorgen zu machen?

    :)
     
    #1 Melanie579, 23. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden?

Die Seite wird geladen...

Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden? - Ähnliche Themen - Desktop Unbekanntes Gerät

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235 einwandfrei, allerdings habe ich folgende Verständnisfrage: Auch wenn alle Geräte abgesteckt sind, wird...

Surface 5. März 2024

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager: Hallo,Ich habe von der Arbeit ein Tablet-PC bekommen, weil das Tablet nicht mehr benötigt wurde. Vorher war Windows 10 IoT installiert, ich habe nun Windows 10 Pro neu aufgesetzt.Nun zu meinen Problem, vorher hatte das Tablet internen Wifi, das hatte auch bevor ich es neu aufgesetzt habe mein...

Windows 10 Support 18. April 2022

Desktop wird nicht gefunden

Desktop wird nicht gefunden: Hallo,Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Desktop nicht gefunden wird. Fehlermeldung: D:\\j_mes\Desktop ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort... Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht"Ich hatte das Problem schon...

Windows 10 Support 3. November 2021

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Liebe Community!Im Geräte-Manager wird mir die Kategorie "Andere Geräte" angezeigt. Darin befindet sich ein Unbekanntes Gerät.Nun weiß ich nicht ganz, ob dies zu Problemen führen kann und wie ich dieses Problem generell fixen kann.Einen Treiber für dieses Gerät gibt es offensichtlich nicht....

Windows 10 Support 30. August 2021

Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät

Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät: Hallo zusammen,leider weiß ich nicht welches Problem bzw. Treiber hier fehlt.Alle USB Treiber habe ich für das Mothrtboard ASROCK X99 EXTREME 4 installiert aber irgendwas stimmt hier doch nicht.Weiß jemand von Euch einenRat?Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Geräte-Manager unbekanntes Gerät

Geräte-Manager unbekanntes Gerät: Hallo, in meinem Geräte-Manger wird ein unbekanntes Gerät angezeigt. Unter den Eigenschaften steht nur im Speicherort: auf Microsoft ACPI-konformes System. Ein Treiber lässt sich nicht finden, da auch kein Hersteller angezeigt wird. Habe Windows neu installiert. In anderen Forenbeiträgen bin...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl nicht. Das Ultrabook mit einem CORE i7 Prozessor funktioniert gut, hatte aber kürzlich einen Absturz. Kann ich das "unbekannte Gerät" gefahrlos...

Windows 10 Support 11. April 2019

Mein PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät

Mein PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät: PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät und zeigt ACPI\VEN_INT&DEV_33A0 an. Der PC erkennt keine Chips mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ROOT\UNNAMED_DEVICE\0002

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden