Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden?

Helfe beim Thema Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich gerade nach meinem Gamepad Gucken wollte sah ich das hier. [ATTACH] bin natürlich drauf gegangen um nach zu gucken was da los ist. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melanie579, 23. August 2020.

1. Melanie579
    Melanie579 Gast

Als ich gerade nach meinem Gamepad Gucken wollte sah ich das hier.

bin natürlich drauf gegangen um nach zu gucken was da los ist.

Das Kam dann

Ich habe seit Langem Nix mehr neues Angeschlossen oder etwas gelöscht.

Was ist das für ein Unbekanntes Gerät?

Was Blau ist war es Wahrscheinlich noch in Ordnung

aber dann stand immer bis Heute:

Gerät Konfiguriert (null)

Das Gerät ROOT\UNNAMED_DEVICE\0002 wurde konfiguriert.

Treibername: null

Klassen-GUID: {00000000-0000-0000-0000-000000000000}

Treiberdatum:

Treiberversion:

Treiberanbieter:

Treiberabschnitt:

Treiberrang: 0x0

Passende Geräte-ID:

Treiber mit niedrigerem Rang:

Gerät wurde aktualisiert: false

Übergeordnetes Gerät: HTREE\ROOT\0

Ist das eventuell ein Bug des Letzten Update oder Brauche ich mir keine Sorgen zu machen?

:)

#1 Melanie579, 23. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden? - Ähnliche Themen - Desktop Unbekanntes Gerät

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Hotspot?

Unbekanntes Gerät im Hotspot?: Ich habe mit meinem Windows 10-Rechner einen Mobilen hotspot eingerichtet, der meine Kabel-Verbindung teilt. Vor kurzem entdeckte ich ein nicht näher bestimmbares verbundenes Gerät. Habe das Passwort geändert und nun ist es wieder Da... weiß jemand, was es damit auf sich...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?: Mir ist aufgefallen, dass ich im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" habe. Am 5.4.2019 Eintrag "Gerät migriert" kam wohl Windows 10 Version 1809 auf das Gerät und seitdem wurde mir kein weiteres Funktions-Update angeboten seit kurzem schon, deswegen gucke ich gerade in alle Ecken, ob da was...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

unbekannte Desktopdarstellung

unbekannte Desktopdarstellung: Hallo, einer unserer Anwender hat auf einem Touch Panel PC den Desktop versehentlich zerpfriemelt. Diese Darstellung ist mir nicht bekannt, bei der Links oben die Symbole für "Erweitern" "Angeheftete Kacheln" und "Alle Apps" sowie Links unten die Symbole, die üblicherweise erst bei aufgeklappten...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2020

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl nicht. Das Ultrabook mit einem CORE i7 Prozessor funktioniert gut, hatte aber kürzlich einen Absturz. Kann ich das "unbekannte Gerät" gefahrlos...

Windows 10 Support 11. April 2019

Treiber nach dem Update nicht gefunden? (Maus, Tastatur und weitere Geräte)

Treiber nach dem Update nicht gefunden? (Maus, Tastatur und weitere Geräte): WIN10 sollte das inzwischen können;) Erste Hilfe: Mit Cortana den Geräte Manager finden und im Menue "Aktion" nach geänderter Hardware suchen lassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät

Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät: Nach Installation mit späterer Neuaufsetzung von Windows 10 liest mein Laufwerk keine CD´s mehr. Defender zeigt den Fehler und der Bericht teilt mit: Gefundene Probleme: Treiberproblem bei Unbekanntes Gerät (Nicht behoben) Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "Unbekanntes Gerät"....

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Mein PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät

Mein PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät: PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät und zeigt ACPI\VEN_INT&DEV_33A0 an. Der PC erkennt keine Chips mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Bluetooth Gerät kann von PC nicht mehr gefunden werden.

Bluetooth Gerät kann von PC nicht mehr gefunden werden.: Guten Tag, seit ein paar Stunden findet mein Laptop meine Bluetooth Lautsprecher nichts mehr. Zuvor klappte das immer ohne Probleme. Ein anderer Laptop und mein Smartphone finden die Lautsprecher immer noch wie gewohnt problemlos, lediglich mein Laptop kann das nicht mehr. Andere Bluetooth...

Windows 10 Support 21. März 2016

Desktop PC Unbekanntes Gerät Treiber nicht gefunden? [gelöst]