Desktop-Pfad in cmd
Helfe beim Thema Desktop-Pfad in cmd in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich meinen PC nach einem Problem neu aufsetzten muss, wollte ich noch persönlichen Daten per cmd auf eine Festplatte per "xcopy"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TZTZ, 9. Januar 2019.
Desktop-Pfad in cmd
Desktop-Pfad in cmd - Ähnliche Themen - Desktop Pfad cmd |
Forum | Datum |
---|---|---|
UNC-Pfad ???UNC-Pfad ???: Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad exestiert nicht oder es kann nicht drauf zugegriffen werden. Wählen Sie bitte einen anderen Ordner. Bei Installation von LS22 auf Rechner mit Win10 ??? Alte Festplatte war defekt und mußte getauscht werden. |
Windows 10 Allgemeines | 9. September 2022 |
Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemachtPfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemacht: Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe stattdessen aus versehen meine Festplatte zum Desktop gemacht und weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann : Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Desktop Dateien Pfad wegseln per Terminal((windows10))?Desktop Dateien Pfad wegseln per Terminal((windows10))?: Guten Tag zusammen, Ich weiß man kann in Windows 10 den Dateipfad für den Desktop ändern, aber ich wollte fragen ob man per Terminal command den Desktop Dateipfad ändern kann. Ich möchte mir ein Script auf beiden Desktops erstellen das ich immer dazwischen wechseln kann und das weniger Dateien... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add Registryschlüssel\<NameMeinesNeuenSchlüssels>\command In command will ich den vorgegebenen (Standard)-Eintrag mit einem Pfad füllen, weiß jemand, wie ich den Promptbefehl hierzu... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2019 |
Desktop bootet auf einen schwarzen Bildschirm mit geöffnetem Cmd.Desktop bootet auf einen schwarzen Bildschirm mit geöffnetem Cmd.: Hallo zusammen, seit einer Weile, wenn ich meinen Computer einschalte und mich anmelde, werde ich mit einem schwarzen Desktop-Bildschirm begrüßt und cmd geöffnet. ich bin in der Lage, explorer.exe von cmd zu öffnen und mein Computer läuft dort danach gut. Ich habe ein paar Virenscans... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbarder Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar: Hallo nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar...Falls der Speicherort nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht“. Der... |
Windows 10 Sicherheit | 17. Mai 2018 |
ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändertich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert: ich habe eine frage ich hab meinen Pfad von Destop versehenlich geändert und jetzt hab ich die ganzen Dateien auf meinen desctop kann ich dass wieder rückgängig machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2018 |
CMDCMD: Hi, Habe eben die Konsole geöffnet und wollte ein Befehl eingeben weil ich bei Steam eine Fehlermeldung hatte. Fehler beim Festplattenbeschreiben. Auf CHIP habe ich dann einen Trick gefunden den Fehler zu beheben. Aber wenn ich den Befehl eingebe "chkdsk x: /f /r" kommt eine Meldung "Volume... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2017 |
Desktop-Pfad in cmd [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
cmd desktop pfad
,pfad für desktop
,desktop pfad
,- eingabeaufforderung x sources,
- pfad unter windows cmd setzen,
- Desktop dateipfad windows cmd,
- windows cmd auf pfad,
- cmd system32 zu desktop pfad,
- windows 10 standard pfade per cmd,