Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"?

Helfe beim Thema Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop mache, und dann auf "neu" klicke, oder einfach nur meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David2812, 6. Januar 2020.

1. David2812
    David2812 Gast

Hallo,
    ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop mache, und dann auf "neu" klicke, oder einfach nur meinen Cursor drauf habe, mein Desktop abschmiert. Ich muss dann etwas öfter einfach so klicken, und dann wird mir folgendes angezeigt: "Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert möglicher Weise wieder, wenn sie warten.

Prozess beenden?"

Dann habe ich die Auswahl zwischen "Prozess beenden" und "Abbrechen"
    Wenn ich auf "Prozess beenden" klicke, lädt der Desktop neu, und alles funktioniert wieder.
    Wenn ich auf "Abbrechen" klicke, funktioniert nichts, und ich muss wieder klicken, und das Fenster erscheint erneut.
    Kann mir irgendwer sagen wie ich das Problem behebe?

:)

#1 David2812, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"? - Ähnliche Themen - Desktop klicke

Forum Datum

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht: Hallo, habe das gleiche Problem gehabt, alles nachgemacht ohne Erfolg. Nun kam mir eine Ide!! Treiber von Grafikkarte gelöscht, ohne vom Rechner zu löschen. Computer neu gestartet Grafiktreiber war wieder geladen und und alle wieder Okay!!! MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:07 Uhr

Microsoft Edge Profil 2 auf den Desktop

Microsoft Edge Profil 2 auf den Desktop: Hallo, ich habe im neuen Edge Browser ein zweites Profil und möchte dieses Profil auf den Desktop legen. Wie kann ich das Geschäftlich 2 Profil auf den Desktop legen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:32 Uhr

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?

Windows 10 Startmenü bzw. Desktop sieht komplett anders aus?: Hallo zusammen. Zuletzt war ich vor zwei Tagen an meinem Laptop und eigentlich war ich nicht in den Einstellungen und habe was geändert. Sobald ich mein Passwort abgegeben habe erscheint nicht wie gewohnt das normale Desktop Screen, sondern dieses hier....

Windows 10 Support Montag um 15:57 Uhr

Transparentes Rechteck auf Desktop

Transparentes Rechteck auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im Taskmanager sind keine Aktiven Programme die darauf hindeuten könnten. Es ist da dauerhaft und lässt sich nur anklicken aber wenn Icons im Hintergrund...

Windows 10 Support Montag um 12:02 Uhr

Anzeigefehler auf dem Desktop

Anzeigefehler auf dem Desktop: Guten Tag miteinander, ich habe seit letztem das Problem, dass auf meinem Desktop Ordner verschwinden bzw. nicht angezeigt werden. Laut Windows-Explorer existiert dieser Ordner auf dem Desktop was richtig ist, aber auf dem Desktop ist dieser Ordner, zumindest visuell, nirgendwo zu finden. Mein...

Windows 10 Support Sonntag um 15:02 Uhr

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 BT4.0 und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 beide BT 4.0 von...

Windows 10 Support Sonntag um 12:07 Uhr

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke": Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop mache, und dann auf "neu" klicke, oder einfach nur meinen Cursor drauf habe, mein Desktop abschmiert. Ich muss dann etwas öfter einfach so klicken, und dann wird mir folgendes angezeigt: "Die Anwendung...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste

Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste: Hallo Beim Installieren von Windows 10 auf ein Notebook ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 die rechte Maustaste nicht funktioniert. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Icon klicken will, um das Kontextmenü zu öffenen verschwindet der Desktop für einige Sekunden - baut sich neu...

Windows 10 Support 16. August 2016

Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. desktop ikon reagiert nicht wenn ageklickt