Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?
Helfe beim Thema Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bastian455g, 13. Februar 2020.
Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?
Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen? - Ähnliche Themen - Desktop Symbole Internetseiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop Erde Symbol statt altes Symbol?Desktop Erde Symbol statt altes Symbol?: Hallo Liebe Community , vielleicht kann mir hier Jemand helfen, seit kurzem sind einige Spiele Symbole von meinem PC nicht die eigentlichen symbole sondern haben ein Erde Symbol und frage mich was das ist das kam nachdem ich my games center wo man warface, Armored Warfare usw spielen kann. hat... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Desktop SymboleDesktop Symbole: Desktop |
Windows 10 Allgemeines | 20. Februar 2021 |
Kleine Symbole unter TaskleisteKleine Symbole unter Taskleiste: Hallo Weis einer wie ich die kleinen ***** Symbole unter der Task-leiste weg bekomme? Danke[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2019 |
Desktop-SymboleDesktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2018 |
Desktop Symbole anordnenDesktop Symbole anordnen: Auf meinem Windows10 (64bit)-PC ordne ich die Symbole für Programme, Anwendungen und Verknüpfungen nach eigener Systematik in Gruppen an. Damit ist eine gewisse Ordnung und Übersicht gegeben. Aber nach manchem Neustart legt das System "eigenmächtig" eine Ordnung fest und fixiert alle Symbole... |
Windows 10 Allgemeines | 27. März 2018 |
alten Symbole wieder herzustellenalten Symbole wieder herzustellen: wer kann mir helfen die alten sympole wieder herzustellen wie bei windows 7 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2017 |
Desktop-SymboleDesktop-Symbole: Hallo, ich habe auf meinem PC die Desktop-Symbole auf mittelgroß eingestellt. Bei jedem neuen Start des PC werden die Symbole etwas größer und ab einer bestimmten Größer kommen sie dann ganz durcheinander. Das gleiche passiert auch bei der Einstellung auf klein oder groß. Hat jemand auch so ein... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Februar 2017 |
Desktop SymboleDesktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |