Desktop "überlagert" user

Helfe beim Thema Desktop "überlagert" user in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem wir auf unserem Computer einen zusätzlichen user eingefügt haben, befindet sich der Desktop des zuvor einzigen users an Stelle dieses users.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FainterBook592, 3. November 2019.

  1. FainterBook592
    FainterBook592 Gast

    Desktop "überlagert" user


    Nachdem wir auf unserem Computer einen zusätzlichen user eingefügt haben, befindet sich der Desktop des zuvor einzigen users an Stelle dieses users.

    D.h der Pfad von "Desktop" liegt jetzt auf C:/users/<user>.

    Somit landet alles von <user> auf dem Desktop.

    Was wir eigentlich wollten, war, dass der zuvor einzige Desktop unter c:/users/<user>/Desktop liegt.

    Der Desktop lässt sich jedoch nicht dorthin verschieben, da dies zu einer Rekursion führt, d.h. es wird der Desktop in den Desktop gespeichert. Ein verschieben an eine andere Stelle untersagt das Betriebssystem.

    Weiterlesen...
     
    #1 FainterBook592, 3. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Desktop "überlagert" user

Die Seite wird geladen...

Desktop "überlagert" user - Ähnliche Themen - Desktop überlagert user

Forum Datum

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random Administrator. I am the only user of this device. What can i do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

C:\Users\uhept\OneDrive\Desktop

C:\Users\uhept\OneDrive\Desktop: Erste Grüße an Euch Alle : Lesende, Cracks, Helfende! Bitte keine ätzenden Kommentare, ich versuch`s so gut ich kann, Danke!:( Daten wurden ohne sichtbaren Hinweis (für mich!) sichtbar auf on drive gespeichert, nach Aufforderung zu zahlen habe ich gelöscht! waren erst weg, u.s.w. >...

Windows 10 News 29. November 2021

"C:\Users*****\Onde Drive\Desktop" ist nicht verfügbar?

"C:\Users*****\Onde Drive\Desktop" ist nicht verfügbar?: Wenn ich den Pc starte, oder probiere einen Desktop Ordner zu öffnen kommt diese Nachricht: "C\Users\tomze\OneDrive\Desktop" ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen Sie sicher, dass das Gerät oder Laufwerk angeschlossen oder der Datenträger eingelegt ist,...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben

Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben: Hallo Besserwisser! Der Ordner Desktop liegt schön versteckt in dem o.a. Ordner. Ich möchte ihn wie früher mal in die oberste Ebene verschieben. Machbar?? Und: muss ich die anderen "Desktop-Ordner" behalten? > Onedrive-Desktop, iCloud-Desktop und nochmal einer. Die würde ich gerne löschen....

Windows 10 Support 8. Juni 2020

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop verschoben ! und einige davon aussortiert gelöscht. Als ich den PC heute hochgefahren habe, waren diese Bilder alle weg. Im Papierkorb konnte ich...

Windows 10 Support 2. April 2020

Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich

Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich: Guten Tag zusammen Folgendes Situation: Wir haben viele ThinClients mit Windows 10 im Einsatz von welchen per Remote Desktop Protocoll(RDP) auf Virtualisierte Server zugegriffen wird. Auf den ThinClients sind ein Benutzer Admin und ein Benutzer User eingerichtet. Nun habe ich im Ordner...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Lulmia 950: Tastatur überlagert Eingabefeld

Lulmia 950: Tastatur überlagert Eingabefeld: Hallo, plötzlich überlagert die Tastatur das Eingabefeld im Whatsapp-Chat. Die Tastatur liegt über der Eingabezeile. Die vorherigen cahtfenster lassen sich nicht nach oben schieben. Was ist passiert? Was muss ich tun, um das zu ändern? Besten Dank für Hinweise. mfg Werner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

User-Name unter C:\users ändern

User-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Desktop "überlagert" user [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenue überlagert desktop

    ,
  2. bilder überlagert windowos was ich tun

    ,
  3. windows 10 dektop überlagert

    ,
  4. desktop überlagert,
  5. desktop wird ueberlagert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden