Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick
Helfe beim Thema Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Desktop. Auf diesem flackern die verschiedenen Programmsymbole. Gestern habe ich das Funktionsupdate für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Großsaurier, 19. September 2019.
Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick
Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick - Ähnliche Themen - Desktop Programmsymbole flackern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nichtTaskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community,seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke.Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob ich das Programm auf der Taskleiste fixiert haben möchte, oder nicht kommt nicht mehr.Außerdem... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2023 |
Flackern auf dem DesktopFlackern auf dem Desktop: Bei mir flackern die Icons auf dem Desktop und alle Einträge wenn ich den Explorer öffne - spontan seit 2 Tagen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2020 |
Nach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtigNach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtig: Doppelklick öffnet Dateien und Ordner, die sich auf dem Desktop befinden, nur mit gut 10 Sekunden Verzögerung (und nicht unmittelbar wie das zuvor bei Win 8.1 und bei meinen anderen Win10-Maschinen der Fall ist). Danach und auch ansonsten ist der Windows Explorer blitzschnell. Das Problem... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2018 |
Doppelklick bei TouchpadDoppelklick bei Touchpad: Bei Administrator-Konto auf meinem PC funktioniert weder doppelklich noch einzelklick auf Touchpad ( auf anderen Konten aber schon !), und bei angeschlossener Maus - ist alles prima. was nun? kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. August 2017 |
Doppelklick zum MarkierenDoppelklick zum Markieren: Hallo! Bei meinem alten Laptop (mit System Windows 7/8) hatte ich die tolle Funktion mit einem Doppelklick/touch Wörter zu markieren bzw. Fenster zu verschieben. Jetzt (Windows 10) geht das nicht mehr! Kann ich diese Funktion irgendwo in den Einstellungen wieder bekommen? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2017 |
Zum Thema desktop flackern..Zum Thema desktop flackern..: Dies schrieb ich an Microsoft.. In Verwendung win 10 upgrade von win 8... Orginal Registrierungs code nachweisbar bei Hewlett Packard.. Problematik: system widererstellung ist nicht möglich.. Sämtliche prüf Optionen finden keine Fehler.. Reperatur Möglichkeiten funktionieren nicht oder werden... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Februar 2017 |
Doppelklicken geht nichtDoppelklicken geht nicht: Lumia 930 mit Windows 10. Doppelklicken zum aktivieren des Telefons geht nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. November 2016 |
Desktop: flackern der Programmsymbole Icons und TaskleisteDesktop: flackern der Programmsymbole Icons und Taskleiste: Hallo miteinander, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Desktop. Auf diesem flackern die verschiedenen Programmsymbole. Auch die Symbole auf der Taskleiste sind betroffen . Wenn ich den Explorer öffne, flakern auch hir alle Anwendungssymbloe. Dieser fehler ist plötzlich... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |
Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Windows Mikrofon flackert