Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild?

Helfe beim Thema Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ihr! Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann. Mein PC hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wasweisich12421, 2. November 2020.

1. Wasweisich12421
    Wasweisich12421 Gast

Hi ihr!

Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann.

Mein PC hat einfach von alleine die Desktop-Icon Bilder gelöscht bedeutet dort war statt das Spiel/Programm ein weißes Blatt und unten rechts das Explorer Zeichen!

Ich kann es mir iwie nicht erklären, da ich mein PC erst gestern komplett zurückgesetzt habe!

Virenscan mit Malwarebyte sagt auch im abgesicherten Modus das er keine schädliche Datei gefunden hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Bleibt gesund

:)

#1 Wasweisich12421, 2. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild? - Ähnliche Themen - Desktop Verknüpfung ändert

Forum Datum

Verknüpfungen von Bilder

Verknüpfungen von Bilder: Habe ca. 1000 Dia´s und habe leider alle Bilder verknüpft Wer Kann mir sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann ohne jede einzelne Verknüpfung zu machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Desktop Verknüpfungen haben kein Icon?

Desktop Verknüpfungen haben kein Icon?: Ich habe mir heute ein paar Spiele heruntergeladen und das Problem ist, dass es kein Icon hat. Hier ein Bild: [ATTACH] Und wenn ich es unten in der Suchleiste suche, dann finde ich es auch nicht. https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verknuepfungen-haben-kein-icon

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an?

Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an?: Bei meinen Desktop-Verknüpfungen werden bei Spielen,etc nur nicht bei Dokumenten links unten in der Ecke zwei so Personen angezeigt? Was bedeutet das? Hab das zum ersten mal bemerkt Screenshot ist dabei [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verknuepfungen-zeigen-komisches-bild-an

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Desktop Symbole; Verknüpfungen

Desktop Symbole; Verknüpfungen: ich habe windows10 relativ neu und noch nicht viel damit gemacht was mich aber schon gleich mal stört ist das ausshen des desktops. alle symbole sind mega groß und wenn ich sachen aus dem store installeire gibts keine desktop verknüpfung, ich finde alles nur im menü wenn ich auf das...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Einstellungen als Desktop Verknüpfung

Einstellungen als Desktop Verknüpfung: Ich habe ein Alternatives Deskop Layout mithilfe von Nexus und bin damit super zufrieden. Nun muss ich aber die Einstellungen als Verknüpfung hinzufügen, ich finde jedoch den Dateipfad für die Anwendung nicht. Wie kann ich eine Verknüpfung für die Einstellungen(Nicht die Systemsteuerung) von...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Desktop Verknüpfungen

Desktop Verknüpfungen: ich habe ein Surface mit meinem microsoft konto angemeldet und jetzt werden die Ordner und Dateien welche ich auf dem Hauptrechner und auf dem Mobilen Gerät auf dem Desktop angezeigt. Wie bekomme ich die wieder so hin damit immer nur die Icons von dem aktuellen Gerät angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Bild ändert sich auch auf anderem PC?

Bild ändert sich auch auf anderem PC?: Liebe Community, da ich mich nicht mit PCs auskenne und bisher keine passende Lösung gefunden habe, frage ich einfach mal hier: Als ich gestern meinen neuen Laptop eingerichtet habe, habe ich auch das Hintergrundbild und das Profilbild meines Microsoftkontos geändert. Als mein Freund heute...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Desktop Verknüpfungen

Desktop Verknüpfungen: Hallo Community, wenn man eine Software neu installiert oder ggf. Updates durchführt werden immer diese Desktopverknüpfungen auf dem Desktop erstellt, was ich nicht möchte. Möchte gerne einen -sauberen leeren Schreibtisch- haben. Wenn ich bestimmte Programme im Schnellzugriff haben möchte,...

Windows 10 Support 6. November 2016

Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bild bei desktopverknüpfung fehlt