Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?

Helfe beim Thema Desktop zu groß um Rückgängig zu machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mit den Anzeigeeinstellungen herumgespielt und habe ausversehen die Bildschirmgröße auf 500 gestellt und jetzt ist alles so groß dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sumatrix01, 25. Mai 2020.

  1. Sumatrix01
    Sumatrix01 Gast

    Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?


    Hallo,

    Ich habe mit den Anzeigeeinstellungen herumgespielt und habe ausversehen die Bildschirmgröße auf 500 gestellt und jetzt ist alles so groß dass ich dass nicht mehr rückgängig machen kann...

    Gibtbes irgemdeine Tastenkombination?

    Habe Windows 10

    :)
     
    #1 Sumatrix01, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Tastenkombinationen
    Ansicht verkleinern [Strg] + [-] oder Strg + Mausrad-nach-unten
    Ansicht vergrößern [Strg] + [+] oder Strg + Mausrad-nach-oben
    Standard wiederherstellen [Strg] + [0]
     
    #2 zisselmann, 26. Mai 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Sumatrix01, sollte es sich nur um die Darstellung der ICONs handeln, dann führe wie unter #2 beschrieben aus

    Sollte es sich aber um die Skalierung des Desktops handeln, öffnest Du die Einstellungen, durch Tastenkombination Windows-Logo und i, klickst dort auf System und in der linken Navigationsleiste auf "Anzeige".

    Dort hast Du nun die Möglichkeit, die Skalierung auf 100 % abzuändern, die vorgenommene Einstellung wird sofort übernommen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?

Die Seite wird geladen...

Desktop zu groß um Rückgängig zu machen? - Ähnliche Themen - Desktop groß Rückgängig

Forum Datum

Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig?

Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig?: Hallo, ich habe gestern meinen Download Ordner zu "Desktop" geändert, da ich wollte, dass Downloads auf meinen Desktop laden. Nun habe ich herausgefunden, dass das über den Browser einstellbar ist. Wie kann ich den "Desktop" (Download) Ordner wieder auf "Downloads" einstellen? Windows 10. Liebe...

Windows 10 Support 27. April 2021

Meine Desktop icons sind sehr groß?

Meine Desktop icons sind sehr groß?: Warum sind die Icons so groß? Und wie kriege ich es wieder weg? Danke im Voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-sind-sehr-gross

Windows 10 Support 20. April 2021

Benutzerordner in Desktop umgewandelt. Wie kann ich das rückgängig machen?

Benutzerordner in Desktop umgewandelt. Wie kann ich das rückgängig machen?: [ATTACH] Folgendes Problem unter Windows 10: Weil die Ordner Dokumente, Bilder, Desktop usw. auf dem Laufwerk D: waren wollte ich deren Pfad nach C: ändern. Ich habe also z.B. einen Dokumente-Ordner in C:\Benutzer\mein Name erstellt und dann den Pfad des ursprünglichen Dokumente-Ordners dahin...

Windows 10 Support 9. November 2020

Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm

Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm: Guten Abend, ich versuche gerade meinen Desktop größer einzustellen als der Monitor ist. Unter WindowsXP konnte ich das mal so einstellen. Mann rollte dann den übergroßen Desktop für die Ansicht nach oben/unten oder links/rechts. Gibt es diese Möglichkeit auch unter Windows 10? Danke samson...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß: Hallo ,ohne mein zutun wurden Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß. Wie kann ich es wieder kleiner bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

desktop symbole größe verändert sich von selbst

desktop symbole größe verändert sich von selbst: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, verändert sich die grösse meiner Desktop Symbole von selbst. Nach 2 bis 3 Tagen füllen sie den ganzen Desktop aus, wenn ich nicht die Grösse zurück stelle. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Große Desktop Symbole

Große Desktop Symbole: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass meine Desktop Symbole plötzlich sehr groß sind. Es passen gerade einmal 8 Symbole untereinander. Die Taskleiste, Fenster oder Schrift ist normal groß. Rechtsklick - Anicht - Kleine Symbole ist auch eingestellt. Die Auflösung steht bei 1920 x...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Verknüpfungen auf dem Desktop in der Grösse fixieren

Verknüpfungen auf dem Desktop in der Grösse fixieren: Hallo zusammen Ich kann auf meinen Windows10-Desktop die Verknüpfungen nicht fixieren: Nach jedem Start sind sie gross, oder mittel oder klein und entsprechend auf dem Bildschirm nach irgendwelchen Zufällen angeordnet. Wie kann ich den eingerihteten Desktop speichern, dass die Verknüpfungen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Desktop zu groß um Rückgängig zu machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win10 skalierung 500

    ,
  2. desktopanzeige zu groß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden