Desktopbild ändert sich automatisch? Win10

Helfe beim Thema Desktopbild ändert sich automatisch? Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ich bin baff. Ich arbeite also momentan im Home-Office, und habe seit 2 Wochen einen neuen Arbeitsrechner von meinem Arbeitgeber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ilmarb, 11. Dezember 2020.

  1. Ilmarb
    Ilmarb Gast

    Desktopbild ändert sich automatisch? Win10


    Hallo erstmal,


    ich bin baff. Ich arbeite also momentan im Home-Office, und habe seit 2 Wochen einen neuen Arbeitsrechner von meinem Arbeitgeber bekommen. Es wurde nur die nötige Software aufgespielt, und zwar von einem Kollegen, der die Maschine inventarisiert hat. Den Rest und zwar nur das Nötige, wurde von mir aufgespielt.


    So, so viel zum Hintergrund.


    Ich setze mich also heute nach einer Pause wieder an meinen Arbeitsrechner und Windows aktualisiert mein Desktop-Hintergrund-Bild auf das gleiche wie das auf meinem privaten Rechner? Wie kann das sein? Die hängen doch nur an einem gleichen Router, sonst ist nichts gleich?!


    Hat wer eine Ahnung welcher Dienst das ist? Woher weiss Windows das?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Desktopbild ändert sich automatisch? Win10

Die Seite wird geladen...

Desktopbild ändert sich automatisch? Win10 - Ähnliche Themen - Desktopbild ändert automatisch

Forum Datum

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.: Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr oft. Es wird immer ein Bild als Hintergrund hinterlegt, das ich geöffnet hatte. Normalerweise habe ich...

Windows 10 Support 27. August 2022

Tastatur Sprache ändert sich automatisch

Tastatur Sprache ändert sich automatisch: Hallo,seit letztem ändert sich immer wieder meine Tastatur Sprache auf Englisch. Ich weiß man kann die Sprach mit WIN + Space wechseln, aber ich drücke diese Taste nicht. Trotzdem ändert sich meine Sprache auf Englisch. Ich weiß auch, dass dies kein großes Problem ist oder so, aber es ist nach...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Windows ändert sich Automatisch?

Windows ändert sich Automatisch?: Hallo ich war in Windows und aufeinmal hatte ich einen anderen Hintergrund, ist es ein Virus oder was war das ich habe ein Spiel gespielt (Forza Horizon 4) dann bin ich ausgetabt und hatte aufeinmal einen anderen Hintergrund, ist es ein Virus oder was soll dass sein danke für eure Hilfe!...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch: Hallo, seit etwa einem Monat wird mein Lockscreen-Bild automatisch durch eines der folgenden Bilder ersetzt: https://imgur.com/5rgp6Xs https://imgur.com/qcPe8Oq Zum einen weiß ich nicht wer das sein soll, und zum anderen habe ich nie eines der beiden Bilder auf meinem PC gespeichert....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Farbtemperatur ändert sich automatisch

Farbtemperatur ändert sich automatisch: Hallo, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und dabei wurde scheinbar eine Einstellung aktiviert oder hinzugefügt, die ich vorher nicht kannte. Jedes Mal, wenn ich eine Office-Anwendung öffne, ändern sich die Anzeigeeinstellungen automatisch und die Anzeige wird etwas "wärmer". Ich...

Windows 10 Support 26. März 2018

Standarddrucker ändert sich automatisch

Standarddrucker ändert sich automatisch: Hallo, unser Kunde hat Windows 10 Rechner und druckt über im Netzwerk befindliche Drucker(Printserver Server2008). Jetzt haben die Kunden das Phänomen, dass sich der Standarddrucker während der Arbeit ändert z.B. -> Microsoft Print to PDF Die Default Lösungen aus dem Netz habe ich leider...

Windows 10 Support 9. August 2017

Desktopbild

Desktopbild: nach Bearbeitung durch PC-Service von Microsoft ist das Hintergrundbild weg

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Hintergrund ändert sich automatisch

Hintergrund ändert sich automatisch: Die Veränderung passiert meistens wenn ich mein Laptop Neustarte oder während ich etwas an meinem Laptop tue. Meistens wird der Hintergrund schwarz also das Bild verschwindet oder ein anderes Bild wird als Hintergrund festgelegt und diese Bilder habe ich noch nicht mal Heruntergeladen. Es sind...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Desktopbild ändert sich automatisch? Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden