Desktopbild
Helfe beim Thema Desktopbild in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach Bearbeitung durch PC-Service von Microsoft ist das Hintergrundbild weg Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DrAnDi, 16. September 2016.
Desktopbild
Desktopbild - Ähnliche Themen - Desktopbild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktopbild ändert sich automatisch? Win10Desktopbild ändert sich automatisch? Win10: Hallo erstmal, ich bin baff. Ich arbeite also momentan im Home-Office, und habe seit 2 Wochen einen neuen Arbeitsrechner von meinem Arbeitgeber bekommen. Es wurde nur die nötige Software aufgespielt, und zwar von einem Kollegen, der die Maschine inventarisiert hat. Den Rest und zwar nur das... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2020 |
Ungewollte Änderung von Desktopbild und MauszeigerUngewollte Änderung von Desktopbild und Mauszeiger: Immer wieder bin ich überrascht von Änderungen, die Windows auf meinen Geräten selbst vornimmt. Diesmal hat sich beim Aufklappen eines zuvor normal gestarteten Surface Pro 4 ein voreingestelltes Desktopbild gegen einen blauen Windows-Hintergrund geändert und der zuvor vergrößerte Mauszeiger... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2019 |
Windows Update 07.2018 - Desktopbild verschwundenWindows Update 07.2018 - Desktopbild verschwunden: Ich habe immer mehr den Eindruck, dass nicht ich Herr meines PCs bin. Nach dem neuesten Update ist mein Desktop-Bild verschwunden und ich habe diverse Icons, die ich vor 1,5 Jahren, gelöscht hatte. Warum? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2018 |
Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheintStartprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), der als Familien-PC genutzt wird. Es befinden sich mehrere aktive Accounts, nur ein Administrator-Account. Seit letzter Woche folgendes merkwürdige Verhalten, das nur bei einem einzigen Account auftritt (nicht der Admin Account): nach... |
Windows 10 Support | 9. März 2018 |
Desktopbilder verschieben sich nach linksDesktopbilder verschieben sich nach links: Hay Ich bin Lukas Greiner ich habe heute schon einmal den Microsoft support bei dieser frage in beratung gezogen und konnten mir leider nicht weiterhelfen :( ..... ich habe meinen pc neu machen lassen und win10 dazu aber mein problem besteht immer noch. Meine Desktopbilder verschieben sich nach... |
Windows 10 Support | 24. September 2015 |