Desktopbild

Helfe beim Thema Desktopbild in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach Bearbeitung durch PC-Service von Microsoft ist das Hintergrundbild weg Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DrAnDi, 16. September 2016.

1. DrAnDi
    DrAnDi Neu hier

Desktopbild

nach Bearbeitung durch PC-Service von Microsoft ist das Hintergrundbild weg

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

Desktopbild

Die Seite wird geladen...

Desktopbild - Ähnliche Themen - Desktopbild

Forum Datum

Ungewollte Änderung von Desktopbild und Mauszeiger

Ungewollte Änderung von Desktopbild und Mauszeiger: Immer wieder bin ich überrascht von Änderungen, die Windows auf meinen Geräten selbst vornimmt. Diesmal hat sich beim Aufklappen eines zuvor normal gestarteten Surface Pro 4 ein voreingestelltes Desktopbild gegen einen blauen Windows-Hintergrund geändert und der zuvor vergrößerte Mauszeiger...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Windows Update 07.2018 - Desktopbild verschwunden

Windows Update 07.2018 - Desktopbild verschwunden: Ich habe immer mehr den Eindruck, dass nicht ich Herr meines PCs bin. Nach dem neuesten Update ist mein Desktop-Bild verschwunden und ich habe diverse Icons, die ich vor 1,5 Jahren, gelöscht hatte. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint

Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), der als Familien-PC genutzt wird. Es befinden sich mehrere aktive Accounts, nur ein Administrator-Account. Seit letzter Woche folgendes merkwürdige Verhalten, das nur bei einem einzigen Account auftritt (nicht der Admin Account): nach...

Windows 10 Support 9. März 2018

Desktopbilder verschieben sich nach links

Desktopbilder verschieben sich nach links: Hay Ich bin Lukas Greiner ich habe heute schon einmal den Microsoft support bei dieser frage in beratung gezogen und konnten mir leider nicht weiterhelfen :( ..... ich habe meinen pc neu machen lassen und win10 dazu aber mein problem besteht immer noch. Meine Desktopbilder verschieben sich nach...

Windows 10 Support 24. September 2015

Desktopbild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. desktopbild einlesen

,
    2. desktopbild nach update weg