Desktopeinstellung
Helfe beim Thema Desktopeinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem; mehrere pcs angemeldet und alle gleichen Desktop. sogar die Programmverknüpfungen die ja dann am 2. nicht funktionieren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thogemi, 30. März 2020.
Desktopeinstellung
Desktopeinstellung - Ähnliche Themen - Desktopeinstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10, DesktopeinstellungenWindows 10, Desktopeinstellungen: Wie kann ich die Lage der apps am Desktop speichern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. August 2018 |
Desktopeinstellungen für jeden Computer anders speichernDesktopeinstellungen für jeden Computer anders speichern: Hallo. Ich habe mehrere Computer in einem Netzwerk mit jeweils WIN10 Prof und bei jedem bin ich mit meinem Windows-Konto angemeldet. Jetzt möchte ich bei meinem Laptop die Taskleiste ausblenden, weil das eine Programm viel optischen Platz benötigt. Anscheinend durch das Windows Konto ist dann... |
Windows 10 Support | 7. April 2017 |
Papierkorb fehlt trotz DesktopeinstellungenPapierkorb fehlt trotz Desktopeinstellungen: Papierkorb fehlt , obwohl ich ihn bei den Desktopeinstellungen getickt und bestätigt hatte. HIIIlfe!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |