deutscher win10 pro key in Österreich gültig?

Helfe beim Thema deutscher win10 pro key in Österreich gültig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ist in Österreich ein Windows 10 Pro Key gültig? Habe mir einen bei Lizengo de bestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enrico623, 10. Oktober 2020.

  1. Enrico623
    Enrico623 Gast

    deutscher win10 pro key in Österreich gültig?


    ist in Österreich ein Windows 10 Pro Key gültig? Habe mir einen bei Lizengo de bestellt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Na klar ist der gültig. Warum auch nicht?
     
Thema:

deutscher win10 pro key in Österreich gültig?

Die Seite wird geladen...

deutscher win10 pro key in Österreich gültig? - Ähnliche Themen - deutscher win10 key

Forum Datum

Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig

Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig: Hallo,ich wollte ein altes Surface Pro von win 8.1 Pro auf Win10 updaten. Dazu habe ich den Key ausgelesen - aber bei der Installation kommt die Meldung, das der Key nicht gültig ist. Über ein Tool wurde das bestätigt.Jetzt bin ich etwas irritiert - was ist zu tun ?Danke für TipsMichael...

Surface 14. April 2022

Zifferngruppierungs-Trennzeichen Deutsch (Österreich) seit letztem Win10 Update anders

Zifferngruppierungs-Trennzeichen Deutsch (Österreich) seit letztem Win10 Update anders: Hallo Liebe Community, ist es beabsichtigt gewesen dass seit einem der letzten Updates in den letzten Tagen das Trennzeichen bei 1.000 von Punkt auf Leerzeichen 1 000 gestellt wurde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

eng. product key für deutsche win10 home?

eng. product key für deutsche win10 home?: hallo, ich habe versehentlich win10 64bit home in englisch (kw9-00139) erworben. kann ich diesen product key auf für die deutsche version (KW9-00146) verwenden? ich habe das deutsche iso von der MS homepage geladen und installiert - brauche jetzt den Product Key. danke, grüße, reinhard...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?: Hallo, ich soll auf dem Laptop (Dell Latitude E4310) eine saubere Neuinstallation von Win10 durchführen. Verwendet wird der Lizenzschlüssel von Win7 Pro für den Umstieg auf Win10. Leider stellt Dell aber keine Treiber für Win10 zur Verfügung. Für den Fall, dass sich Probleme ergeben und eine...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Ist der win10 key nach downgrade noch gültig?

Ist der win10 key nach downgrade noch gültig?: Hallo zusammen, Ich habe drei neue PC's beschafft mit win10 Lizenz aber mit downgrade auf win7. Meine Frage ist, wenn ich in ca. Einem Jahr nun wieder ein upgrade auf Win10 machen will, ist das noch kostenlos möglich. Einen key wie früher gibt es nicht mehr. Win10 speichert den key ja in der HW...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren: habe auf meinem desktop-pc win7-home-premium installiert , alles super (aktiviert)gültige Lizenz . nun hatte ich win10 vorbestellt , auf eine andere Partition ( paralell zu win7 ) installiert . win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren . sollte ich win10 auf die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Nach Clean Install ist gültiger Win10 Key geblockt

Nach Clean Install ist gültiger Win10 Key geblockt: Hallo, da ich bisher das Problem nicht lösen konnte, wende ich mich mal an euch. Ich habe irgendwann im August von Win7 Pro auf Win10 Pro problemlos geupgraded. Am 20. September habe ich eine Clean Install durchgeführt, da ich leider beim upgrade meine daten behalten hatte aber mal wieder...

Windows 10 Support 22. September 2015

Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ?

Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ?: Hi Leute! Ich habe neustens Win10 Auf meinem Laptop alles funktioniert bestens aber Cortana funktioniert nicht, aber warum? Gibt es Cortana in Österreich nicht oder brauche ich Updates für Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

deutscher win10 pro key in Österreich gültig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden