Dev Channel: Neues Windows 10-Insider-Build mit Xbox-Controller-Bug

Helfe beim Thema Dev Channel: Neues Windows 10-Insider-Build mit Xbox-Controller-Bug in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Dev Channel: Neues Windows 10-Insider-Build mit Xbox-Controller-Bug [IMG]Microsoft hat eine neue Preview für das im Herbst geplante Windows 10-Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Juni 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft hat eine neue Preview für das im Herbst geplante Windows 10-Update für den Entwickler-Kanal im Insider Programm herausgegeben. Das Update behebt einige bekannte Fehler, Neuerungen sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dev Channel: Neues Windows 10-Insider-Build mit Xbox-Controller-Bug - Ähnliche Themen - Dev Channel Insider

Forum Datum

Windows 10: Microsoft füllt den neuen Dev-Kanal mit neuem 21H1-Build

Windows 10: Microsoft füllt den neuen Dev-Kanal mit neuem 21H1-Build: Windows 10: Microsoft füllt den neuen Dev-Kanal mit neuem 21H1-Build [ATTACH]Die Umstellung der bisherigen Ringe des Windows Insider-Programms in verschiedene Kanäle wird nun ganz praktisch umgesetzt. Mit dem Windows 10 Insider Preview Build 20150 ist die erste Test-Fassung in den neuen...

Windows 10 News 18. Juni 2020

Fetter Bug verhindert Veröffentlichung neuer Windows 10 Insider Builds

Fetter Bug verhindert Veröffentlichung neuer Windows 10 Insider Builds: Fetter Bug verhindert Veröffentlichung neuer Windows 10 Insider Builds [IMG]Ein schwerwiegender Fehler verhindert derzeit die geplante Veröffentlichung einer neuen Windows 10 Preview. So kurz vor der geplanten Fertigstellung des Windows 10 Fall Creators Update ist das keine gute Nachricht -...

Windows 10 News 9. August 2017

Heute kein neues Windows 10 Insider Build, dafür startet Bug Bash

Heute kein neues Windows 10 Insider Build, dafür startet Bug Bash: Heute kein neues Windows 10 Insider Build, dafür startet Bug Bash [IMG]Microsoft hat die nächste Runde für die offizielle Fehler-Jagd gestartet: Mit neuen Aufgaben läuft nun das erste Bug Bash für das Windows 10 Fall Creators Update. Windows Insider können die neuen Aufgaben ab sofort...

Windows 10 News 15. Mai 2017

Kein Insider-Build dieses Wochenende, man arbeitet noch am Bug Bash

Kein Insider-Build dieses Wochenende, man arbeitet noch am Bug Bash: Kein Insider-Build dieses Wochenende, man arbeitet noch am Bug Bash [IMG]Nach dem Aufruf zur großen "February Bug Bash" Feedback-Runde hat Microsoft derzeit viel zu tun, die ganzen gemeldeten Probleme abzuarbeiten. Die Veröffentlichung einer neuen Preview vom Windows 10 Creators Update für die...

Windows 10 News 17. Februar 2017

xbox 360 Controller Windows 10

xbox 360 Controller Windows 10: Hallo, undzwar wollte ich von meiner xBox 360 den Controller für meinen Pc benutzen. Windows: Windows 10 Home Der Controller wird per Kabel an einem USB Port verbunden. Jedoch wird dieser nur Teilweise anerkannt, Windows sieht das dieser angeschlossen ist aber beim Geräte Manager und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows 10 Insider Preview Build 14367: (Gegen) Bugs, Bugs, Bugs

Windows 10 Insider Preview Build 14367: (Gegen) Bugs, Bugs, Bugs: Windows 10 Insider Preview Build 14367: (Gegen) Bugs, Bugs, Bugs [IMG]Veteranen des Windows Insider-Programms werde sich erinnern: Je näher die Veröffentlichung von Windows 10 vor einem Jahr herangerückt ist, desto häufiger wurden neue Vorabversionen veröffentlicht, sogar mehrmals die Woche. So...

Windows 10 News 17. Juni 2016

Verwendung xbox controller unter Windows 10

Verwendung xbox controller unter Windows 10: Hallo, ich stelle hier Fragen zur Verwendung des xbox one Controllers an meinem Laptop mit Windows 10, weil auch ein mehrmaliger Kontakt mit dem xbox Support keine Lösung brachte. Aber vielleicht kennt hier jemand diese Problematik. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich den xbox...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Xbox Dev Mode App & Build für Redstone/Anniversary Update ist da

Xbox Dev Mode App & Build für Redstone/Anniversary Update ist da: Xbox Dev Mode App & Build für Redstone/Anniversary Update ist da [IMG]Das erste Update für den zur BUILD 2016 angekündigten DEV Mode der Xbox One ist nun da. Mit der neuen Aktualisierung für die Xbox One lässt sich ab sofort ein erstes Windows 10 Redstone/Anniversary Update installieren....

Windows 10 News 2. April 2016

Dev Channel: Neues Windows 10-Insider-Build mit Xbox-Controller-Bug [gelöst]