"Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden.."...

Helfe beim Thema "Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden.."... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich bekomme im Mod Launcher vom Spiel Raft seit Neuestem eine Fehlermeldung die nicht von Raft, sondern von Windows kommt. Sobald ich den Launcher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DasMaexle292, 10. Oktober 2020.

  1. DasMaexle292
    DasMaexle292 Gast

    "Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden.."...


    Hi, ich bekomme im Mod Launcher vom Spiel Raft seit Neuestem eine Fehlermeldung die nicht von Raft, sondern von Windows kommt. Sobald ich den Launcher starte kommt eine lange Error Meldung, wo irgendwo steht: Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden.. Ich habe schon alles versucht, eine Ausnahme in der Firewall erstellt, die Firewall deaktiviert, eine Ausnahme in Kaspersky erstellt, Kaspersky deaktiviert, nichts hilft... Ich denke dass es ein Fehler von Windows ist, bin mir aber nicht sicher was man dagegen machen soll, da niemand anscheinend mal diese Fehlermeldung hatte. Kennt sich da jemand aus? Danke im Vorraus


    "Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden.."...

    :)
     
    #1 DasMaexle292, 10. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Benutzer0815
    Benutzer0815 Gast

    Der Server akzeptiert kein TLS1.0 o.ä.
    Das heißt, entweder mit einem Tool TLS1.2 einstellen oder
    C#: ServicePointManager.SecurityProtocol = SecurityProtocolType.Tls12;
    Hat mich heute 2 Stunden gekostet.
     
    #2 Benutzer0815, 9. Juli 2021
Thema:

"Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden.."...

Die Seite wird geladen...

"Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden.."... - Ähnliche Themen - Anfrage abgebrochen geschützter

Forum Datum

"Der Computer wurde durch Windows geschützt"

"Der Computer wurde durch Windows geschützt": "Von Microsoft Defender SmartScreen wurder der Start einer unbekannten App verhindert.Die Ausführung dieser App stell u. U. ein Risiko für den PC dar."App: Hydrus.Network.555.-.Windows.-.Installer.exeHerausgeber: Unbekannter...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Versandetikett konnte nicht erstellt werden

Versandetikett konnte nicht erstellt werden: Guten Tag liebe Community, ich habe leider seit einigen Tagen Probleme mit meinem Netzteil für mein Surface Pro 7 und wollte es daher austauschen lassen. So weit hat das mit dem Auftrag aufgeben auch geklappt, doch als ich die Email für das Versandettiket bekommen habe, stand da folgendes:...

Surface 10. Juni 2021

"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem...

"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem...: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Sohn eingerichtet. An seinem PC ist er Admin. Sobald er sich anmeldet kommt die Meldung: "Die Zeit abgelaufen". Normal wählt er die Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" und ich bekomme eine Meldung und kann ihm Zeit zuteilen. Seit gestern...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Paint 3D / Selbst erstellte Designs geschützt?

Paint 3D / Selbst erstellte Designs geschützt?: Hallo, meine Frage zu Paint 3D wäre, ob ein selbst erstelltes Design mit den Tools aus der App, ohne ein Objekt aus der Bibliothek, urheberrechtlich geschützt ist, bzw. ob man dieses Design vermarkten darf oder nicht. Aus der App wird nur das Zeichen, 2D-Tool und 3D-Tool verwendet und damit...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Probleme mit SSL/TSL Kanal und mehr

Probleme mit SSL/TSL Kanal und mehr: Hallo liebe Community, Ich habe gestern mein System neu aufgespielt, nachdem diverse Updates das OS irgenwie vermurkst hatten. Soweit das positive, das OS läuft an sich wieder sauber. Spiele jetzt Programme etc. wieder auf. Dabei hatte ich jetzt zum ersten mal ein Problem. Hab das Internet...

Windows 10 Support 18. März 2020

Anfragen konnten nicht weitergeleitet werden.

Anfragen konnten nicht weitergeleitet werden.: Hallo, auf meinen Asus K55VD Laptop habe ich Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19) ich habe gestern über Firefox mehrmals versucht eine Anfrage zu stellen. Diese konnte leider nicht weitergeleitet werden. Von "answers.microsoft.com/de-de/thread/updatethreadpartial" bekam ich eine...

Windows 10 Support 13. November 2017

Arbeitsdatei konnte nicht erstellt werden

Arbeitsdatei konnte nicht erstellt werden: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Leider konnte ich zu dem unten geschilderten Thema keine Lösungen finden. Kann mir vielleicht jemand helfen. Wenn ich auf das Icon einer Worddatei im Explorer (oder auch Excel) mit einem Rechtsklick darauf klicke, schließt sich sofort der Explorer und es kommt...

Windows 10 Allgemeines 20. April 2017

Meldung "Der Computer wurde durch Windows geschützt"

Meldung "Der Computer wurde durch Windows geschützt": Hallo, seit ca. 2 Monaten erscheint häufig - aber nicht immer - der in der Betreff-Zeile dargestellte Hinweis, wenn eine Applikation installiert werden soll. 1. Wenn ich nun "Weitere Informationen" wähle und mich dort für "Trotzdem ausführen" entscheide, dann passiert folgendes --> 2. Die...

Windows 10 Support 1. März 2017

"Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden.."... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es konnte kein geschützter ssl/tls-kanal erstellt werden windows 10 edge

    ,
  2. Anmelden ist wegen folgendem Verbindungsfehler fehlgeschlagen: Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt ...

    ,
  3. es konnte kein geschützter ssl/tls-kanal*

    ,
  4. geschützter SSL TLS kanal,
  5. die anfrage wurde abgebrochen: es konnte kein geschützer ssl/tls-kanal erstell werden,
  6. kein geschützter ssl/tls-kanal,
  7. kein ssl/tls kanal
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden