Die Auflösung des Bildschirms ist mehr als miserabel hat eine Auflösung von 1280*1024

Helfe beim Thema Die Auflösung des Bildschirms ist mehr als miserabel hat eine Auflösung von 1280*1024 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe gestern mithilfe dieses Forums endlich geschafft, meinen Laptop auf Windows 10 upzugraden, jetzt habe ich aber noch ein Problem. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erwinlegen, 3. November 2019.

  1. erwinlegen
    erwinlegen Gast

    Die Auflösung des Bildschirms ist mehr als miserabel hat eine Auflösung von 1280*1024


    Hallo

    Ich habe gestern mithilfe dieses Forums endlich geschafft, meinen Laptop auf Windows 10 upzugraden, jetzt habe ich aber noch ein Problem.

    Die Auflösung des Bildschirms ist mehr als miserabel hat eine Auflösung von 1280*1024, hatte meines Wissens nach vorher eine höhere Auflösung

    Wie kann man die Auflösung verbessern?


    Bitte kann mir jemand helfen?


    lg Erwin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Auflösung des Bildschirms ist mehr als miserabel hat eine Auflösung von 1280*1024

Die Seite wird geladen...

Die Auflösung des Bildschirms ist mehr als miserabel hat eine Auflösung von 1280*1024 - Ähnliche Themen - Auflösung Bildschirms miserabel

Forum Datum

Auflösung auf Bildschirm anpassen?

Auflösung auf Bildschirm anpassen?: Hi, wie bekomme ich unter win10 die schwarzen Ränder weg? [ATTACH] Danke im voraus MfG Lenn https://www.gutefrage.net/frage/aufloesung-auf-bildschirm-anpassen

Windows 10 Support 12. April 2022

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war: Am PC sind 3 Monitore angeschlossen, 1x HDMI, 1x DVI, 1x DPI. Wenn der über DPI verbundene Monitor beim Windowsstart ausgeschaltet war, oder aber über eine längere Zeit beim laufenden Betrieb aus war, wird dessen maximale Auflösung auf 1024x768 gesetzt. In den Grafikeinstellungen ist dies dann...

Windows 10 Treiber & Hardware 28. April 2021

Zwei Bildschirme, unterschiedliche Auflösungen

Zwei Bildschirme, unterschiedliche Auflösungen: Guten Morgen zusammen. Windows 10 macht mir mal wieder etwas zu schaffen und dieses Mal weiß ich mir mit Google auch nicht mehr so recht zu helfen, da die Probleme im Grunde minimal, aber doch schwierig zu beschreiben sind. Zumindest für mich ... vielleicht sagt ihr "Liegt doch auf der Hand,...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. November 2020

Auflösung Bildschirm

Auflösung Bildschirm: habe einen siemens bs "p19-2", der hat auf einmal die Auflösung geändert war ????x1024 - jetzt sind es 1024x768. kann am Menü des Bildschirms nichts einstellen - wo geht es noch umzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Bildschirm-Auflösung

Bildschirm-Auflösung: Hallo, habe nach Neu-Installation von Windows 10 -Home 64-Bit ein Problem mit der Bildschirm-Auflösung. In den Einstellungen wird mir eine Auflösung 1366 x 768 angezeigt, die ich nicht ändern kann. Ergebnis: Verzerrung in der Bildhöhe und ein 2,5 cm breiter schwarzer Rand an der rechten...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Bildschirm-Auflösung in 32-Bit

Bildschirm-Auflösung in 32-Bit: Hallo Community, ich habe auf meinem Computer als zweites Btriebssystem den Preview in der deutschen 32-Bit Version installiert. Auf meinem Bildschirm (1920x1080p) bleiben jetzt aber immer so hässliche Ränder, kann man bei der 32-Bit Variante die Auflösung nicht höher als 1024p einstellen,...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Bildschirm ändern Auflösung bei Projezieren

Bildschirm ändern Auflösung bei Projezieren: Hallo, Ich benutze Win10 Home mit allen aktuellen Updates, und alle Komponenten haben aktuelle Treiber. Ich habe via HDMI einen Fernseher als 2. Monitor an meinem Laptop stecken. Diesen möchte ich je nach Gebrauch via Duplizieren/Erweitern/Nur 2. Display Projizieren. Duplizieren:...

Windows 10 Support 7. April 2017

Hohe Auflösung des Bildschirms

Hohe Auflösung des Bildschirms: Nach dem Upgrade von Win 8.1 pro auf Win 10 pro trat folgendes Problem auf: Bei Win 8.1 war der passende Grafiktreiber für BenQ GL 2450H noch vorhanden und eine Auflösung von 1920x1080 problemlos einzustellen. Grafikkarte ist ATI Radeon 2100. Nach dem Upgrade war der Grafiktreiber gelöscht,...

Windows 10 Support 15. August 2015

Die Auflösung des Bildschirms ist mehr als miserabel hat eine Auflösung von 1280*1024 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lg auflösung bildschirm nicht mehr als 1280

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden