Die Fotos springen weg und sind nicht zu halten

Helfe beim Thema Die Fotos springen weg und sind nicht zu halten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hunderte von Fotos in großen Files springen durcheinander Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorneelVoigt, 14. Mai 2019.

  1. CorneelVoigt
    CorneelVoigt Gast

    Die Fotos springen weg und sind nicht zu halten


    Hunderte von Fotos in großen Files springen durcheinander

    Weiterlesen...
     
    #1 CorneelVoigt, 14. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Fotos springen weg und sind nicht zu halten

Die Seite wird geladen...

Die Fotos springen weg und sind nicht zu halten - Ähnliche Themen - Fotos springen halten

Forum Datum

Musik hält plötzlich an

Musik hält plötzlich an: Hallo, langsam bekomme ich das gefühl ich bin zu blöd für meinen PC. Immer wenn ich mich auf meinen Stuhl setze, aufstehe oder mich kurz bewege hält die Wiedergabe an. Ich habe langsam keine Idee mehr. Ich hab schon probiert alle Geräte abzustecken, um auszuschließen, dass ich irgenwo...

Windows 10 Support 30. März 2021

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen: Ich habe folgendes Problem: Öffne ich Fotos in einem Ordner (nicht in der Foto App), dann kann ich nicht vom ersten Foto in diesem Ordner zum nächsten springen / die Fotos durchblättern, indem im zum Beispiel die Pfeiltasten benutze oder den Pfeil am rechten/linken Bildschirmrand. Bei Videos ist...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

Untertitel springen einfach weg

Untertitel springen einfach weg: Habe mich heute mal wieder auf der Homepage meines Internetproviders angemeldet und dort ein bestimmtes Menü angeklickt. Danach erscheinen 3 "Untertitel". Aber jedes Mal, wenn ich den gesuchten anklicken will, springen die einfach von der Bildfläche! Was kann ich tun? - Bitte zu entschuldigen,...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Update hält an

Update hält an: Hi @all, ich hab ein Samsung 10Book mit begrenztem Speicher. Jetzt möchte ich ein Update fahren und habe eine interne SD-Karte mit ausreichendem Speicher als Erweiterung. Die Updates sind downgeloadet, ich denke auch auf der SD-Karte abgelegt, und dann wird das Funktionsupdate win 10...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Was hält die Gemeinde davon?

Was hält die Gemeinde davon?: [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

Bluescreen oder was man dafür halten kann

Bluescreen oder was man dafür halten kann: Servus@all Ich bekomme seit letztem Monat immer wieder einen "Bluescreen" zusehen. Fehlermeldung: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDELD NTFS.sys Es heißt dann, dass Informationen gesammelt werden und dann weg geschcikt werden. Doch es wird nichts gesammelt. 2Std. blieb die...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Bilder springen immer wieder zurück

Bilder springen immer wieder zurück: Hallo, ich finde leider zum Thema nicht wirklich etwas, deswegen stell ich hier mal meine Frage: Seit kurzem kann ich mir nicht mehr richtig Bilder auf meinem Rechner anschauen. Wenn ich in einem Ordner, der mehrere Bilder enthält, auf eines der Fotos weiter hinten doppelklicke, um mir diese...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Energiespar-Modus hält nicht durch

Energiespar-Modus hält nicht durch: Seit ein paar Tagen kann ich den Energiespar-Modus zwar noch aufrufen und das System schaltet sich auch ab, fährt aber zwei Sekunden später wieder hoch, als hätte ich es wieder geweckt (was jedoch definitiv nicht der Fall ist). An Energieeinstellungen hat sich bei mir Folgendes bewährt: -...

Windows 10 Support 8. September 2016

Die Fotos springen weg und sind nicht zu halten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden