Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung...

Helfe beim Thema Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe den ASUS Rog Zephyrus G14 gekauft, und wollte Updates in der "Samsung Portable SSD x5 Thunderbolt 3" übertragen. Es wird vom System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon_00, 15. Juli 2020.

  1. Leon_00
    Leon_00 Gast

    Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung...


    Hallo


    Ich habe den ASUS Rog Zephyrus G14 gekauft, und wollte Updates in der "Samsung Portable SSD x5 Thunderbolt 3" übertragen.

    Es wird vom System erkannt, das es eine Portable SSD x5 ist, aber ich kann nicht zugreifen. Ich kann nicht wie andere SD Karte oder USB Stick oder Externe festplatte öffnen. Ich verwende USB 3.1 Gen.2 Typ C.


    Ich habe auch die Samsung Portable SSD Software installiert, aber es wird nicht erkannt.


    Was muss ich da machen? Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung...



    Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung...

Die Seite wird geladen...

Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung... - Ähnliche Themen - Funktionalität Thunderbolt Geräten

Forum Datum

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie

USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie: Hallo und guten Tag,habe eine Surface Book 3 mit Dockingstation zu 2x Bildschirm verbunden . Diese zwei über USB-C und Adapter auf HDMI Anschluss. Kann es sein , das diese Meldung "USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie" daher kommt.Beim hochfahren zeigen die Bildschirme nichts an. Erst...

Surface 24. Mai 2021

Thunderbolt 4 für Surface-Geräte

Thunderbolt 4 für Surface-Geräte: Ich möchte eine Anregung an Microsoft senden und hoffe, dass mich die Community unterstützt. Ich bin seit dem Surface 3 Fan der Reihe, habe soeben leider einen surface pro x zurücksenden müssen, weil er keine 64-Bit-Programme unterstützt - was ich leider nicht im Vorfeld bemerkt habe. Aber nun...

Surface 12. Januar 2021

Kann man Windows auf Samsung gerät abspielen?

Kann man Windows auf Samsung gerät abspielen?: Hallo kann man das system von Microsoft windows 10 auf einen samsung abspielen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-auf-samsung-geraet-abspielen

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten

Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten: Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat zuletzt sein November-Update veröffentlicht und dessen Freigabe hat auch weitgehend reibungslos funktioniert. Nennenswerte Probleme gibt es, allerdings gibt es "nebenher" normale Bugs. Aktuell...

Windows 10 News 28. November 2019

Cortana Funktionalität ohne Anmeldung

Cortana Funktionalität ohne Anmeldung: Hallo. Ich habe vor 2 Tagen mein Nokia Lumia 830 von Windows 8 aus Windows 10 Mobile aktualisiert. Regelmäßiges telefonieren mit dem Smartphone gehört zu meinem täglichen Arbeitsablauf und daher nutze ich ein Bluetooth Headset. Unter Windows 8 habe ich die Taste des Headsets lange gedrückt...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Funktionalität der Apps

Funktionalität der Apps: Ich habe seit Herbst 2015 Windows 10. Am Wochenende wurde ein Update von Wiin 10 gefahren und seitdem funktionieren die Windows Apps MAIL, KALENDER, STORE nicht mehr. Lassen sich überhaupt nicht starten. Daher nutzt mir auch die Windows Hilfe, über die App STORE die anderen Apps zu...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows Phone oder Samsung Gerät ?

Windows Phone oder Samsung Gerät ?: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage, undzwar : Mein Vater hat sich vor einem halben Jahr das Lumia 535 gekauft aber kurz darauf hat er zum Geburtstag von einem guten Arbeitskollegen ein S4 mini geschenkt bekommen. Nun steht das Lumia zu Hause und mein Vater sagte, wenn meinem aktuellen Gerät etwas...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt asus

    ,
  2. die funktionalität von thunderboltgeräten ist möglicherweise eingeschränkz

    ,
  3. die funktionaltität von thunderbolt eingeschränkt samsung ssd x5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden