Die Induktionsladung meiner Tastatur für meinen Slim Pen funktoiniert nicht mehr

Helfe beim Thema Die Induktionsladung meiner Tastatur für meinen Slim Pen funktoiniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; ejhfouewqh-g-fihqrweit jv34ioweunctiu34h ötq Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von uuxsg, 11. Dezember 2024.

1. uuxsg
    uuxsg Gast

Die Induktionsladung meiner Tastatur für meinen Slim Pen funktoiniert nicht mehr

ejhfouewqh-g-fihqrweit jv34ioweunctiu34h ötq

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Induktionsladung meiner Tastatur für meinen Slim Pen funktoiniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Induktionsladung Tastatur Slim

Forum Datum

Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.

Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.: Seit einigen Tagen lässt sich mein Slim Pen in der dafür vorgesehenen Ladebucht des Surface Pro8/9 Signature Keyboard nicht mehr laden.Ich hatte die Möglichkeit dies bei der Tastatur eines Kollegen zu testen , wo dieser aber lädt. Daher die Annahme das etwas an der Tastatur defekt ist.Das Gerät...

Surface 19. November 2024

Slim Pen 2 wird nicht mehr aufgeladen

Slim Pen 2 wird nicht mehr aufgeladen: Ich habe ein Surface 9 Pro ARM und nun bemerkt, das der Stift Slim Pen 2 in der Typecover-Ladeschale nicht mehr aufgeladen wird.Toolkit war erfolglos. Updates sind alle aktuell. Firmware wurde schon manuell aktualisiertCover an- und abgenommen, Stift entkoppelt und wieder gekoppeltTreiber...

Surface 21. Oktober 2024

Slim Pen kann nicht geladen werden

Slim Pen kann nicht geladen werden: Ladeschale wurde über den Support ausgetauscht. Problem besteht weiterhin. Offensichtlich ist der Stift defekt. Der Austausch kann über den Support nicht beantragt werden. Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2023

Slim pen 2 reagiert nicht mehr

Slim pen 2 reagiert nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe eine Problem mit meinem Stift. Slim Pen 2Nachdem ich mein Surface Pro 8 auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe, fehlen Treiber für den Stift. Der Stift funktioniert an der Spitze nicht mehr. die Rückseite Radierer und die Knöpfe funktionieren einwandfrei. Neustart, neu...

Surface 18. Oktober 2022

Slim Pen 2

Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier Erfahrungen? Danke Weiterlesen...

Surface 21. August 2022

Slim Pen 2 schreibt nicht mehr...

Slim Pen 2 schreibt nicht mehr...: Hallo zusammen!Ich habe mir vor 5 Tagen den Slim Pen 2 als Zubehör für mein Surface Pro 8 gekauft. Nachdem ich den Stift für eine kurze Zeit nutzen konnte, trat dann plötzlich ein Defekt auf, für den es keine wirkliche Erklärung gibt und zu diesem ich auch keine Informationen im Internet...

Surface 9. Dezember 2021

slim pens +surface

slim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen? Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2021

Slim Pen

Slim Pen: Hallo. Kann man den Surface Slim Pen, mit einem Microsoft Surface Pro 7 verbinden Ist er kompatibel?, wenn ja, kann mir einer Erklären wie? LG Weiterlesen...

Surface 27. Dezember 2020

Die Induktionsladung meiner Tastatur für meinen Slim Pen funktoiniert nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden