Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden

Helfe beim Thema Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe ein Surface Book 2 mit Windows 10 und habe das normalerweise immer an bzw. im Ruhezustand/Energiesparmodus. Gelegentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MISTER-X_00, 14. Juli 2024.

1. MISTER-X_00
    MISTER-X_00 Gast

Hallo zusammen. Ich habe ein Surface Book 2 mit Windows 10 und habe das normalerweise immer an bzw. im Ruhezustand/Energiesparmodus. Gelegentlich starte ich es neu oder schalte es aus. Nun habe ich mein Notebook 1 Woche komplett ausgelassen, heute gestartet und siehe da, Mein Desktop sieht leer aus. Nur Programmverknüpfungen sind ersichtlich sowie ein Ordner der korrekt ist und ein Ordner dessen Inhalt bis auf ein Dokument fehlt. Was ist da los? Ich habe es auch schon neu gestartet, keine Änderung. Alle anderen Verzeichnisse sind korrekt. Nun habe ich die Befürchtung, es könnte OneDrive liegen

Weiterlesen...

#1 MISTER-X_00, 14. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden - Ähnliche Themen - Daten Desktop verschwunden

Forum Datum

Windows 11 nutzt angeblich das meiste meiner Daten?

Windows 11 nutzt angeblich das meiste meiner Daten?: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein "System" in den letzten Tagen mehr als 200 GB Daten genutzt hat. Insgesamt habe ich eine Datennutzung von 730GB, nur würde ich meinen, dass da vor zwei Tagen noch 500 GB stand. Dass es so viel verbraucht ist kein Problem, da mein Tarif unbegrenzt...

Windows 10 Support 1. November 2023

Windows Daten sind Verschwunden?

Windows Daten sind Verschwunden?: Hi, Ich hab Windows gestartet, und wirklich alle meine Daten sind weg. Dann dieses wir bereiten alles für Sie vor und Bla bla. Die Frage ist? Wo sind meinde Daten? Sind einfach nach dem Start verschwunden https://www.gutefrage.net/frage/windows-daten-sind-verschwunden

Windows 10 Support 14. April 2021

Desktop ist verschwunden!!

Desktop ist verschwunden!!: Hallo, ich habe vor kurzem Daten von meinem Gerät auf einen USB übertragen. Als ich den USB vom Gerät entfernt habe konnte ich nicht mehr auf den Desktop im Explorer zugreifen und mir wurde angezeigt, dass der Pfad nicht verfügbar sei. Zudem sind die Symbole meiner Apps auf meinen Desktop...

Windows 10 Support 26. März 2021

Daten verschwunden

Daten verschwunden: Hi, seit gestern sind meine Apps und Daten verschwunden. Nach update? Steuerrelevante Daten etc., Bilder sind. Weg. Kennt jemand Ähnliches? Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2020

Autostart verliert Daten. (Meistens nach Updates)

Autostart verliert Daten. (Meistens nach Updates): Ich habe zwei oder drei Programme, die ich gerne mit Windows starten lasse. Dazu habe ich in den Programmen selbst die Funktion "mit Windows starten" angewählt und kann auch sehen, dass Windows diese im entsprechenden Teil des Taskmanagers zeigt. Von Zeit zu Zeit jedoch starten diese Programme...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Daten verschwunden

Daten verschwunden: Nach dem letzten Update vor 2 Tagen sind alle meine Bilder und Videos sowie auch viele Textdateien verschwunden. Was kann man machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?: Hi, nach Neuinstallation des Dell Inspiron 1764 mit Windows 10 kann ich erstmalig nicht mehr auf dem Desktop speichern. Was genau habe ich hier zu tun? Danke und ciao [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Desktop-Icons sind verschwunden

Desktop-Icons sind verschwunden: ich habe auf dem Desktop oben nur mehr einen hellblauen Streifen mit dem Arbeitsplatz-Icon in der Mitte. Wo sind die anderen Icons und wie kann ich sie wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden