Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft...

Helfe beim Thema Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Morgen als ich mein Computer angeschalten habe, wurde ich einen neuen Bestätigung für Identitätsnachweis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnhLe Dieu, 1. August 2020.

  1. AnhLe Dieu
    AnhLe Dieu Gast

    Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Heute Morgen als ich mein Computer angeschalten habe, wurde ich einen neuen Bestätigung für Identitätsnachweis gefordert. Dann ich musst danach einen neuen Password einsetzen, alter Password darf nicht weiter benutzt werden.


    Ich finde diese Sicherheitsmaßname von Microsoft-team sehr doof gewesen. Hätte ich keinen Handy bei Seite, werde ich nicht einlogen können.

    Außerdem der Muss, dass ich einen neuen Password benutzen muss, finde ich sehr gestört für die Arbeit und meinem Leben.

    Obwohl diese Massnahme gut zum Sichern für Kunden gedacht ist, aber für vielen Menschen auf der Welt, ist diese Massnahme sehr gestört gewesen. Für vielen Leute haben sie viele Nicht-Ein-Fach-Leben. Sie leben zum Beispiel in der Kriese nach Scheidung und nach bestimmter Trennung von Familiemitgliedern, und geraten in Chaosphase.

    Jede Veränderung von dem Leben beeinflusst so sehr auf unseren Chaos-leben, und zwar weiter auf negative Richtung. Zum Beispiel, der neue Regel von Microsoft-Team, dass neuer Password einsetzen muss, ohne Wiederholen von alten Password.

    Jetzt muss ich viele andere Geräten von mir bestätigen, dass ich einen neuen Password für Microsoft habe. Es kostet mir Zeit und bringt mir in bestimmter Zeit wieder den Chaos.


    Am schlimmsten muss ich neuen Password merken, obwohl mein Leben schon genügt Problem ist und ich kann nicht mehr neue Gedächtnisse speichern.



    Ich bitte das Team, bald diesen Regel verändern, damit weniger Problem in Zukunft in mein Leben weiter passiert. Vor allem dass mein Password wiederhergestellt wird und ich muss nicht immer mit Zwingen den neuen Password bei jedem Gerät bestätigen. Ich möchte meinen alten Passwort trotzdem weiter benutzen. Wie ist es möglich?



    Noch eine Frage, mit wem kann ich anwenden damit ich mich über das Problem beschweren kann? ich komme laut nur mit Roboter-Chat. Keine einzige Person kümmert sich um die aktuellsten Beschwerden von Kunden?? das Problem in Frühmorgen heute hat es fast ganze Morgen von mir gekostet, mit Beschwerden zum einreichen/finden. Das ist ja sehr schlecht.



    Ich bedanke mich so sehr für Ihre Arbeit.

    Fr. Anh Dieu Le.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnhLe Dieu, 1. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft...

Die Seite wird geladen...

Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft... - Ähnliche Themen - Sicherheitsmaßname Microsoft Team

Forum Datum

Microsoft Teams Problem?

Microsoft Teams Problem?: Guten Tag ich habe eine Problem, wenn ich Ms Teams starte kommt das immer [ATTACH] es Liegt sicher nicht an meiner Internet. vorläufig im Browser aufgemacht, aber ich brache es in der App zu öffnen Ich habe Folgende Sachen versucht Abmeldung und neu Anmeldung Update durch geführt(es war auf...

Windows 10 Support 4. November 2021

Datenbanken in Microsoft Teams?

Datenbanken in Microsoft Teams?: Ist es möglich eine Art Kundendatenbank in Microsoft Teams aufzubauen?? https://www.gutefrage.net/frage/datenbanken-in-microsoft-teams

Windows 10 Support 5. August 2021

Microsoft Teams Aufgaben?

Microsoft Teams Aufgaben?: Bei mir wird diese Funktion nicht angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-teams-aufgaben

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Microsoft Team Videochat

Microsoft Team Videochat: Hallo, bei einem Videochat über Microsoft Teams wird ein Profil "zur Seite gekippt" ich liege quasi dargestellt. Wie kann ich dies ändern? LG Pontow Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Installation microsoft teams und teamanlage

Installation microsoft teams und teamanlage: Hallo, ich habe einen Windows-Account und war, bzw. bin Mitglied in 2 microsoft teams und anderen Betreibern, die ich auch beim Öffnen der App teams anwählen kann. Ich möchte nun eine eigene Teamseite aufbauen und dort Teams installieren, das ist jedoch über den Zugang, den ich habe, nicht...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2020

Keine Microsoft Teams Desktopvercknüfung?

Keine Microsoft Teams Desktopvercknüfung?: Ich habe Teams installiert, es gibt aber keine Möglichkeit eine Desktopverkünfung zu erstellen. Es erscheint nur in der Taskleiste. Wie kann ich eine Verknüpung für Teams erstellen https://www.gutefrage.net/frage/keine-microsoft-teams-desktopvercknuefung

Windows 10 Support 3. April 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

doofes NEU-Anmelden

doofes NEU-Anmelden: 2 Fragen für Neustart nach der Ruhepause/Energiesparpause a) wo kann man das doofe Anmelden abstellen b) bei "RE"Start findet W10 das Internet nicht mehr, Pronlenlösung schlägt Eth.Kabel vor, das es aber nicht gibt, da es eine drahtlos-Verbindung ist Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden