Die ppt Aufnahme funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Die ppt Aufnahme funktioniert nicht. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, wir nutzen MS365 und wollen dort in ppt eine Aufnahme der Folien machen. Dabei kann man auf Aufzeichnung durcken und die erste Sekunde wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LucaUY., 29. November 2023.

  1. LucaUY.
    LucaUY. Gast

    Die ppt Aufnahme funktioniert nicht.


    Hallo, wir nutzen MS365 und wollen dort in ppt eine Aufnahme der Folien machen. Dabei kann man auf Aufzeichnung durcken und die erste Sekunde wird aufgenommen aber die Uhr läuft nicht los. Es ist eine recht große ppt Datei mit mehreren Folienmastern. Diese liegt online ab und kann von mehreren Personen gleichzeitig bearbeitet werden. Das selbe Problem tritt allerdings auch auf, wenn man diese Datei lokal abspeichert und es dann in dieser probiert. Woran kann es liegen und wie kann man diesen Fehler umgehen? Die einzelnen Slides zu Screenshoten und in eine leere Präsentation einfügen ist keine

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/die-ppt-aufnahme-funktioniert-nicht/fb4aa21a-540a-46ab-9c71-209122612e7c
     
Thema:

Die ppt Aufnahme funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Die ppt Aufnahme funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - ppt Aufnahme funktioniert

Forum Datum

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen" geschrieben. Gibt es einen Grund oder eine Erklärung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2022

ReCentral 4 Aufnahme funktioniert nicht?

ReCentral 4 Aufnahme funktioniert nicht?: Hallo zusammen, Wie kann man mit ReCentral 4 aufnehmen? Da steht immer das: [ATTACH] Und wenn ich auf 'Record' drücke, passiert nichts... LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-946

Windows 10 Support 14. April 2021

ppt -Aufnahme: Ton zu leise (Windows 10)?

ppt -Aufnahme: Ton zu leise (Windows 10)?: Bei der Aufnahme (Ton und Bild) zu einer selbsterstellten PowerPoint funktioniert seit einiger Zeit der Ton nicht mehr so wie er sollte. Er ist VIEL zu leise. Wird allerdings ein Video mit einem anderen Programm (Kamera) aufgenommen, ist der Ton laut genug. Folgendes habe ich bereits versucht:...

Windows 10 Support 10. November 2020

zu schnelle aufnahme

zu schnelle aufnahme: Hallo Ich benutze das Music Maker 2020 New Edition mit Interface und Mic. Nun zeichnet es mir die Tonaufnahme immer zu schnell auf. Ich nehme an, dass es sich hierbei um 'dropped frames' handelt. Wie kann ich dies bei Windows 10 beheben? Der Computer ist erst zwei Jahre alt... Jemand eine...

Windows 10 Support 4. April 2020

Audio Aufnahme

Audio Aufnahme: Nach der Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Audioaufnahme mit meinen Programmen nicht mehr. Die Funktion "Stereo Aufnahme" ist nicht zu finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2019

Kamera funktioniert nicht - graues Bild anstelle Aufnahme

Kamera funktioniert nicht - graues Bild anstelle Aufnahme: Hallo! Wenn ich meine Kamera aufrufe kann ich keine Bilder aufnehmen. Es erscheint ein graues Bild mit durchgestrichener Kamera. Bei einem Video kann ich zwar den aufgenommen Ton hören, aber kein Bild sehen. Wer kann da helfen? Danke für Tipps! Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Dezember 2018

ppt-Mail im ppt-online wiedergeben

ppt-Mail im ppt-online wiedergeben: Guten Tag Ihr lieben Helfer! Kurze Frage: wie bekomme ich eine Mail mit ppt-Inhalt ins Office.com? Ich würde mir gerne in Zukunft meine Presentationen im. von mir zufällig entdeckten Office.com wiedergeben können. Desgleichen ist auch die erweiterte Möglichkeit hoch interessant weitere...

Windows 10 Insider 9. März 2015

Windows 10 Aufnahme funktioniert nicht

Windows 10 Aufnahme funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar jedes mal wenn ich mit der Tastenkombination Win+G das Aufnahmemenü öffne und dann Minecraft im Fenstermodus aufnehmen will lädt oben rechts im Bildschirm ein rotes Kästchen und dannach erscheint die Meldung: ,,Es ist nichts zum Aufnehmen vorhanden....

Windows 10 Support 22. März 2016

Die ppt Aufnahme funktioniert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden