Die Sprache oder Edition der momentan auf ihrem PC installierten Windows-Version wird von...

Helfe beim Thema Die Sprache oder Edition der momentan auf ihrem PC installierten Windows-Version wird von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie im "betreff" beschrieben: "Ihr PC kann mit diesem Tool nicht unterstützt werden............................," Da kauft man ein Produkt von Micro,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterKoos1, 12. Juni 2020.

  1. WalterKoos1
    WalterKoos1 Gast

    Die Sprache oder Edition der momentan auf ihrem PC installierten Windows-Version wird von...


    Wie im "betreff" beschrieben: "Ihr PC kann mit diesem Tool nicht unterstützt werden............................,"

    Da kauft man ein Produkt von Micro, die Installation bricht ab und Punkt.

    Keine Hilfe, also € 145,00 verschenkt, für nichts.

    Vielleicht hat einer von euch eine Idee, wie man´s machen könnte.

    HB Labtop, Core i5, genug SpeicherDanke

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterKoos1, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Sprache oder Edition der momentan auf ihrem PC installierten Windows-Version wird von...

Die Seite wird geladen...

Die Sprache oder Edition der momentan auf ihrem PC installierten Windows-Version wird von... - Ähnliche Themen - Sprache Edition momentan

Forum Datum

Falsche Edition installiert

Falsche Edition installiert: Musste meinen PC neu installieren. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe statt der Windows Home die Edition Education installiert. Wenn ich jetzt bei Aufforderung Windows zu aktivieren eingebe, wird der mir zugeteilte Product Key für die Home Edition nicht akzeptiert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

installierte Sprache unter WIN10 kann nicht gelöscht werden

installierte Sprache unter WIN10 kann nicht gelöscht werden: Moin, an meinem Rechner sind zwei Sprachen installiert, DEU und ENG. Nach einem Systemstart ist stets ENG voreingestellt. Ich möchte NICHT jedes mal die Sprache umstellen müssen. Da ich ENG nicht brauche, will ich sie deinstallieren, was unter WIN10-1803 nicht geht. Entfernen ist in den...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. Die Sprache oder Edition der...

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. Die Sprache oder Edition der...: Liebe Community und Fachleute, ich bemühe mich heute (27.08.2018) erfolglos, meinen Laptop neu aufzuspielen. Ich möchte Alles komplett neu und zwar mit dem Media Creation Tool. Das hat in der Vergangenheit auch bei diesem Laptop einwandfrei funktioniert. Das letzte Mal hatte ich diesen Laptop...

Windows 10 Support 27. August 2018

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden.Die Sprache oder Edition der momentan...

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden.Die Sprache oder Edition der momentan...: Hallo zusammen Wenn ich meinen PC upgraden will von 8.1 auf Windows 10 erhalte ich diesen Antwort. Hmm... was mache ich nun? Danke für Eure Hilfe. Gruss Bea Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Sprache Englisch automatisch installiert

Sprache Englisch automatisch installiert: guten abend ich habe bei einem bekannten von 7 auf win 10 upp- die sprache auf seinem pc ist englisch so wurde auch 10 automatisch englisch installiert er möchte jedoch den ganzen pc und 10 auf deutsch kann ich das ändern wenn ja bitte kollegen um anleitung danke für jede info zum voraus...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 upgrade - falsche sprache oder edition?

Windows 10 upgrade - falsche sprache oder edition?: ich kann windows 10 nicht installieren. zurzeit besitze ich windows 10 evaluierungskopie 10074. wenn ich das mediacreation tool (für meinen pc die 64bit version) herunterlade und ausführe, wird folgende meldung angezeigt: "ihr pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden. die sprache oder...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Momentan sind keine anderen Heimnetzgruppen-Pc verfügbar..................

Momentan sind keine anderen Heimnetzgruppen-Pc verfügbar..................: Hallo an die Community, erst ging es Problemlos und jetzt aufeinmal wirft er mir diese SUPER Meldung auf.......wenn ich in meiner Heinetzgruppe auf Daten zugreifen möchte. PCS sind an, kann im Netzwerkreiter auf die Freigegebenen Dateien zugreifen... nur jedoch leider nicht auf die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Momentan sind keine anderen Heimnetzwerkgruppen-Pc verfügbar..................

Momentan sind keine anderen Heimnetzwerkgruppen-Pc verfügbar..................: Hallo an die Community, erst ging es Problemlos und jetzt aufeinmal wirft er mir diese SUPER Meldung auf.......wenn ich in meiner Heinetzgruppe auf Daten zugreifen möchte. PCS sind an, kann im Netzwerkreiter auf die Freigegebenen Dateien zugreifen... nur jedoch leider nicht auf die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Die Sprache oder Edition der momentan auf ihrem PC installierten Windows-Version wird von... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die Sprache oder Edition der momentan

    ,
  2. dieses programm unterstützt die auf ihrem Computer installierte Windows-Version nicht

    ,
  3. win10 welche sprache ist installiert

    ,
  4. die sprache oder edition der momentan auf ihrem pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden