"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß"

Helfe beim Thema "Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, als ich 2015 begann, mit einem Windows-10-Notebook zu arbeiten, freute ich mich, dass alte Programme, die unter Windows 7 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.G.B., 1. September 2020.

  1. A.G.B.
    A.G.B. Gast

    "Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß"


    Liebe Community,


    als ich 2015 begann, mit einem Windows-10-Notebook zu arbeiten, freute ich mich, dass alte Programme, die unter Windows 7 nicht mehr lauffähig waren, nun wieder funktionierten. So konnte ich auch Adobe Acrobat 4.0 wieder nutzen, was für einige Aufgaben nützlich ist. Seit dem letzten Windows-Update vom 28. 8. 2020 geht dies plötzlich nicht mehr. Weder eine Deinstallation der letzten Updates, noch eine Systemwiederherstellung des Zustands von 28. 8. 2020 haben etwas gebracht - es erscheint weiterhin o.g. Fehlermeldung mit der Erklärung: "Diese App kann nicht ausgeführt werden, da sie Sicherheits- oder Leistungsprobleme unter Windows verursacht." Da das aktuelle Acrobat recht teuer ist, sehe ich nicht ein, wieso die alte Version, die fünf Jahre lang problemlos unter Windows 10 lief, nun nicht mehr genutzt werden soll. Für eine Information, wie ich zu dem Zustand vor dem letzten Update zurückkehren kann, wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße,


    A.G.B.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß"

Die Seite wird geladen...

"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß" - Ähnliche Themen - App funktioniert ordnungsgemäß

Forum Datum

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Pro 5 mit damals dazu gekauftem Surface Type Cover. Diese funkioniert seit einiger Zeit nicht wie früher. Die Tastatur nimmt zwar alle Eingaben an und auch das Touchpad funktioniert ordnungsgemäß, jedoch nur wenn die Tastatur mit dem Magneten an das...

Surface 8. Oktober 2022

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „: Ich habe mein Iphone aus Unwissen einmal per USB-Kabel am Laptop Dell angeschlossen, obwohl der Bildschirm noch nicht entsperrt war. Nun kommt immer wieder die Meldung: "Das letzte angeschlossene Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert" und das Iphone wird nicht mehr erkannt. Ich habe beide...

Windows 10 Support 5. September 2022

Druckwarteschlange funktioniert nicht ordnungsgemäss

Druckwarteschlange funktioniert nicht ordnungsgemäss: Hallo zusammenIch besitze zuhause einen Drucker von HP, welcher mit verschiedenen Geräten verbunden ist, sowohl per WLan, als auch per USB. Von den meisten Geräten kann ichproblemlos darauf zugreifen und ausdrucken. Bei einem Gerät aber, meldet es mir immer, dass der Drucker offline sei, obwohl...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen...

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen...: Hallo, ich habe mir ein Acer Nitro 5 Laptop mit Windows 10 Home 64-Bit zugelegt und möchte erstmalig eine neue externe Festplatte Lacie 2big RAID 8tb anschließen. Diese unterstützt wie auch mein Rechner USB-3.0 und USB-C. Es folgt sofort die Fehlermeldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt. Das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

USB-Druckunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0

USB-Druckunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0: Hey, ich habe meinen alten Drucker HP Laserjet 1022n an meinen neuen Laptop mit Windows 10 angeschlossen. Er wird erkannt, ist als Standard angeklickt. Immer wenn ich nun drucken will, dann schließt sich das jeweilige Programm und sonst passiert nichts. In der Problembehandlung erscheint das...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Wo sehe ich welche App möglicherweise laufen wird?

Wo sehe ich welche App möglicherweise laufen wird?: Hallo, gestern lief irgendwas im Fernsehen um 22:40 Uhr, okay, habe ich mir die Wecker-APP (die von MS) gestellt. Heute um 22:40 meldete sie sich wieder. Die Wecker-App habe ich Heute aber nicht gestartet. Mal abgesehen davon, dass die Meinung darüber was "Einmalig" in der Wecker-APP...

Windows 10 Insider 24. Februar 2015

Windows Suche funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß

Windows Suche funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß: Liebe Community, seit etwa einem halben Jahr plagt mich schon folgendes Problem auf mehreren verschiedenen PCs mit Windows 10: Nach einer Neuinstallation inkl. neuesten Updates werden neu installierte Programme nicht mehr über die Suche im Startmenü gefunden. Betroffen sind eigentlich alle...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Gerätetreiber funktioniert nicht ordnungsgemäss

Gerätetreiber funktioniert nicht ordnungsgemäss: Kann man diese Meldung auch ausschalten? Bei mir funktioniert ansonsten alles einwandfrei. Es handelt sich offenbar um einen Treiber für meinen Drucker. Wenn ich diesen jedoch aktualisiere, funktioniert der Drucker nicht mehr und ich muss diesen wieder neu installieren, wobei dann auch die...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. April 2017

"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Diese app kann nicht ausgeführt werden da sie sicherheits- oder Leistungsprobleme

    ,
  2. sims 2 auf win10 diese app funktioniert nicht ordnungsgemäß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden