Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?

Helfe beim Thema Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mein pc zurückgesetzt, nun als ich am Ende war stand da “Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lauchyyy, 18. Dezember 2023.

1. Lauchyyy
    Lauchyyy Gast

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?

Hallo ich habe mein pc zurückgesetzt, nun als ich am Ende war stand da “Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.“ und ich drückte auf weiter dann war ich bei den Windows Login Screen und da stand andere Benutzer und Nutzer, Kennwort halt da einfach schul pc Login falls da einige hier kennen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/dieser-benutzer-kann-sich-nicht-anmelden-da-dieses-konto-derzeit-deaktiviert-ist

Thema:

Die Seite wird geladen...

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.? - Ähnliche Themen - Benutzer anmelden Konto

Forum Datum

Administratorreche für Benutzer Anmeldung mit Microsoft Konto entziehen

Administratorreche für Benutzer Anmeldung mit Microsoft Konto entziehen: Hallo zusammen, mein Standard Benutzerkonto ist mit meinem Microsoft Konto verbunden und nun habe nun ein lokales Administratorkonto erstellt.Nun möchte ich meinem "Standardbenutzer" die Administratorrechte entziehen. So dass beim installieren von Programmen und ändern sämtlicher Einstellungen...

Windows 10 Support 5. November 2022

In Gruppenrichtlinien Anmeldung zum eigenen Microsoft Konto deaktiviert

In Gruppenrichtlinien Anmeldung zum eigenen Microsoft Konto deaktiviert: Hallo, ich habe in den Gruppenrichtlinien die Anmeldung mit Microsoft Konten deaktiviert. undzwar so: Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Microsoft-Konto *Benutzerauthentifizierung von Microsoft-Konten aller Anwender blockieren ---> habe ich aktiviert und...

Windows 10 Support 4. April 2021

Konto deaktiviert?

Konto deaktiviert?: wenn ich mein Notebook starte, steht dort, dass mein Konto deaktiviert ist und ich an den Systemadministrator wenden soll. Das Notebook gehört nur mir. Seitdem ich es bei Saturn gekauft habe. Wie kann ich das Problem beheben ? Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User: Hallo Microsoft Team, ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr aktivieren. Bei Installationen oder starten von brestimmten Programmen erscheint zwar die Benutzerkontensteuerung, ich kann aber kein Password für...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendet

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendet: Der Vorschlag über Regedit funktioniert nicht, da es dort gar keinen Eintrag mit meinem Anmeldenamen gibt. Hier ist nur ein Eintrag Namens Standard siehe screenshot [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Microsoft Konto Windows Benutzer Anmeldung

Microsoft Konto Windows Benutzer Anmeldung: Ich benutze bei Windows 10 statt ein Lokales Konto ein Microsoft Konto um mich bei Windows 10 anzumelden. Ich habe erfahren das ein zurücksetzen des Windows Passwortes nur über das Microsoft Konto möglich ist und auch Hackertools nicht greifen. Meine Frage ist ob die Microsoft Konto Windows...

Windows 10 Support 20. April 2017

Anmelden als Benutzer

Anmelden als Benutzer: Ich habe Win 10 komplett neu installiert und hatte die Möglichkeit mit einem kurzen Kennwort als Benutzer/Admin "Paul" anzumelden. Was auch einige Wochen gut funktionierte. Jetzt habe ich ein paar App's getestet, wobei ich mich u.a. bei meinem Microsoft-Konto anmelden musste. Seitdem erscheint...

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2016

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden: Supportanfrage 1299387292 Kann auf den Supportlink nicht zugreifen. https://support.microsoft.com/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wf=0&wfName=vid&incno=1299387292 Habe meinen Sohn als Familienmitglied hinzugefügt, und ein Benutzerkonto erstellt. Wen ich mich mit seinen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden