Digitizerkalibrierungstool startet nicht

Helfe beim Thema Digitizerkalibrierungstool startet nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 7 Windows 11:Wenn ich versuche, das Display für die Stifteingfabe zu kalibrieren Suche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VincentVelte, 16. November 2021.

  1. VincentVelte
    VincentVelte Gast

    Digitizerkalibrierungstool startet nicht


    Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 7 Windows 11:Wenn ich versuche, das Display für die Stifteingfabe zu kalibrieren Suche "Kalibrieren" > "Bildschrim für Stift- oder Fingereingabe kalibrieren" > Kalibrieren... > Stifteingabe, öffnet sich zunächst das Fenster "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?". Nach Bestätigen durch Anklicken von "Ja" flackert der Bildschirm kurz, es ertönt der "Fehler"-Sound und ich lande wieder auf dem vorherigen Bildschirm. Das Digitizerkalibrierungstool öffnet sich einfach nicht.Hier l

    Weiterlesen...
     
    #1 VincentVelte, 16. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Digitizerkalibrierungstool startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden