DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung
Helfe beim Thema DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Ist es normal, dass in der Insider-Preview 16193/16199 DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung nicht mehr vorhanden ist?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Regina Ligato, 10. Juni 2017.
DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung
DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung - Ähnliche Themen - DirectDraw Beschleunigung AGP |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Aufgabe über Beschleunigung?Aufgabe über Beschleunigung?: Ein PKW nähert sich dem Ortseingangsschild einer Gemeinde mit 50km/h. Er erreicht eine maximale Bremsbeschleunigung von -4m/s². In welcher Entfernung vor dem Schild muss der Fahrer spätestens zu bremsen beginnen, um die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 30km/h am Ortseingang einzuhalten?... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Windows 10 DirectDraw Aktivieren?Windows 10 DirectDraw Aktivieren?: Ich habe ein Age of Empires Gold Edition Game auf meinem PC, original CD und legal. Die Expansion funktioniert, aber beim Hauptgame steht beim Öffnen das: [ATTACH] Wie kann ich nun auf W10 DirectDraw aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-directdraw-aktivieren |
Windows 10 Support | 5. Januar 2022 |
Windows Update beschleunigen?Windows Update beschleunigen?: Und zwar wollte ich fragen, ob man die Windows Updates beschleunigen kann, indem man die Systemwiederherstellung/Systemschutz für C:\ deaktiviert... Also ich meine das Ding wenn man bei Win+R sysdm.cpl eingibt und oben den 4. Reiter auswählt. Ich vermute zumindest dass es einen... |
Windows 10 Support | 22. August 2021 |
Laptop beschleunigen Programm?Laptop beschleunigen Programm?: Moin, mit welchem kostenlosen Programm kann man den Windows PC beschleunigen? LG ostseemensch https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beschleunigen-programm |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Grafikkarte ATI Radeo HD 360 AGPGrafikkarte ATI Radeo HD 360 AGP: meine Grafikkarte ATI Radeo HD 3650 AGP funktioniert nicht mehr mit Windows 10 build 15025 und meldet einen Fehler Code 43. Mit allen anderen builds gab es keine Probleme. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2017 |
Windows 10 beschleunigenWindows 10 beschleunigen: Hallo, mein PC macht unter Win 10 zunehmend Probleme. Hängt sich auf und ist sehr langsam. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2016 |
Beschleunigung der TastaturmausBeschleunigung der Tastaturmaus: mein Sohn ist körperbehindert und verwendet seit ewigen Zeiten die tastaturmaus. unter Windows 10 ist diese aber viel zu langsam, auf dem Windows 7 System ist alles noch Ok. die Beschleunigung mit der STRG Taste ist für Ihn keine Hilfe,da es ihm schwer fällt diese gleichzeitig zu drücken.... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2016 |
Bootvorgang bei Windows 10 beschleunigenBootvorgang bei Windows 10 beschleunigen: Nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 hat sich der Bootprozess stark verlangsamt. Kaltstart, ca. 220 sec; Warmstart, ca. 180 sec Habe die Autostartprogramme auf das notwendige Maß reduziert, nach sonstigen Leistungsreserven gesucht, Visuelle Effekte angepasst, aber eine deutliche... |
Windows 10 Support | 20. September 2015 |