DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung
Helfe beim Thema DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Ist es normal, dass in der Insider-Preview 16193/16199 DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung nicht mehr vorhanden ist?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Regina Ligato, 10. Juni 2017.
DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung
DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung - Ähnliche Themen - DirectDraw Beschleunigung AGP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgabe über Beschleunigung?Aufgabe über Beschleunigung?: Ein PKW nähert sich dem Ortseingangsschild einer Gemeinde mit 50km/h. Er erreicht eine maximale Bremsbeschleunigung von -4m/s². In welcher Entfernung vor dem Schild muss der Fahrer spätestens zu bremsen beginnen, um die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 30km/h am Ortseingang einzuhalten?... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Windows 10 DirectDraw Aktivieren?Windows 10 DirectDraw Aktivieren?: Ich habe ein Age of Empires Gold Edition Game auf meinem PC, original CD und legal. Die Expansion funktioniert, aber beim Hauptgame steht beim Öffnen das: [ATTACH] Wie kann ich nun auf W10 DirectDraw aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-directdraw-aktivieren |
Windows 10 Support | 5. Januar 2022 |
Windows Update beschleunigen?Windows Update beschleunigen?: Und zwar wollte ich fragen, ob man die Windows Updates beschleunigen kann, indem man die Systemwiederherstellung/Systemschutz für C:\ deaktiviert... Also ich meine das Ding wenn man bei Win+R sysdm.cpl eingibt und oben den 4. Reiter auswählt. Ich vermute zumindest dass es einen... |
Windows 10 Support | 22. August 2021 |
Laptop beschleunigen Programm?Laptop beschleunigen Programm?: Moin, mit welchem kostenlosen Programm kann man den Windows PC beschleunigen? LG ostseemensch https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beschleunigen-programm |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
windows 10 wie den Start beschleunigen?windows 10 wie den Start beschleunigen?: habe Windows 10 auf win 7 aufgespielt heute war das hochfahren erschreckend langsam der Bildschirm hatte links oben einen kurzen Querstrich wie kann man den Start beschleunigen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2020 |
Kann man den Steam Client Start beschleunigen?Kann man den Steam Client Start beschleunigen?: Bei mir startet der Client erst 8-10 Sekunden nach dem ich die .exe ausführe. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-steam-client-start-beschleunigen |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2019 |
Windows 10 beschleunigenWindows 10 beschleunigen: Hallo, mein PC macht unter Win 10 zunehmend Probleme. Hängt sich auf und ist sehr langsam. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2016 |
Beschleunigung der TastaturmausBeschleunigung der Tastaturmaus: mein Sohn ist körperbehindert und verwendet seit ewigen Zeiten die tastaturmaus. unter Windows 10 ist diese aber viel zu langsam, auf dem Windows 7 System ist alles noch Ok. die Beschleunigung mit der STRG Taste ist für Ihn keine Hilfe,da es ihm schwer fällt diese gleichzeitig zu drücken.... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2016 |