Direktlinks in Edge

Helfe beim Thema Direktlinks in Edge in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann ich in Edge nur 8 Direktlinks installieren ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von helmaagnes, 17. September 2020.

  1. helmaagnes
    helmaagnes Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Direktlinks in Edge


    Kann ich in Edge nur 8 Direktlinks installieren ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ helmaagnes, ja mehr gibt es nicht
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ helmaagnes,, vielen Dank für den Daumen nach oben.

    Zwar ist Deine Frage beantwortet, aber ich denke Dein Problem ist damit nicht aus der Welt.

    Wenn Du gerne mit Edge-Chromium arbeitest, würde ich wie folgt einstellen und so meine Lesezeichen verwalten:
    1. folge bzw. klicke mit dem Maus-Cursor wie folgt → Direktlinks in Edge ← mit dieser Einstellung wird Dir dann oben unter Edge-Chromium die Favoritenleiste angezeigt
    2. rufst Du z.B. diese Seite hier über Edge-Chromium auf, kannst Du diese Seite wie folgt zu Deinen Favoriten hinzufügen: Direktlinks in Edge
    3. im nächsten Schritt kannst Du den Namen dieser Seite auf Deinen Wunsch abändern, ich habe den Namen der Webseite durch 3 maliges drücken der Leertaste ersetzt und dann auf Fertig geklickt. Durch diese Einstellung wird mir oben in der Favoritenleiste nur das Symbol der betreffenden Internetseite angezeigt → Direktlinks in Edge Dadurch ergibt sich mehr Platz für weitere Favoriten in der Favoritenleiste abzulegen
    Versuche es mal mit dieser Einstellung und hoffe auf eine Rückantwort ob Dir diese Einstellung gefällt oder nicht gefällt Direktlinks in Edge
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. helmaagnes
    helmaagnes Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Info. Hat wunderbar funktioniert.
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ helmaagnes, super und vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und den "Daumen nach oben" Direktlinks in Edge

    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können, tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

    Direktlinks in EdgeDirektlinks in Edge
     
  7. BabuNiki
    BabuNiki Neu hier
    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, die Favoritenleiste gibt es bereits seit Jahrzehnten. Die Schnellwahlbuttons wie z. B. bei Opera finde ich sehr praktisch, weil man dort ruckzuck einen Link anlegen kann und sich nachher überlegen kann, wohin man die Links sortiert. Auch die Bilder der Schnellwahlbuttons bei Opera finde ich hilfreich, weil manche Linknamen nicht sehr aussagekräftig sind, die Bilder oft schon.

    Die eierlegende Wollmilchsau gibt es auch bei den Browsern nicht. Da muss man sich, woran man gerade arbeitet, den dazu passenden Browser von Fall zu Fall aussuchen. Glücklicherweise synchronisieren die Browser den Favoritenbestand untereinander, sodass man zumindest dort nicht nacharbeiten muss.
     
Thema:

Direktlinks in Edge

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Komm nicht mehr zu edge

Komm nicht mehr zu edge: Beim Versuch ins Edge zu kommen passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow: After some updates on 06/02/2024 our Windows 10 Explorer became super slow on local and network drives. Every click takes a while, especially navigating through folders.The updates were:Office 365 de/enEdgeEdgeWebViewWe uninstalled Edge and Office 365, but could not get rid of the EdgeWebView.I...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

standard app Edge wechsel immer in google

standard app Edge wechsel immer in google: standard app Edge wechsel immer in google Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo: Ich bin einmal auf Microsoft gegangen und wollte was dort, wo die Links immer sind, eingeben und auf einmal bin ich auf Yahoo gekommen. Ich hab es noch nie so eingestellt. Im Internet stand ich soll zu Einstellungen und dann Datenschutz dann Adressleiste gehen, und dann kann ich es umstellen?...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Beim Start von Edge alle Tabs sind stumm immer was kann ich dagegen tun?

Beim Start von Edge alle Tabs sind stumm immer was kann ich dagegen tun?: ?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge: Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch schon durch. Spätestens am nächsten Tag steht die Verknüpfung wieder auf Edge. Wie kann ich den Sch... abstellen?Danke und liebe GrüßeOliver...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Direktlinks in Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Direktlinks auf Browser Startseite

    ,
  2. edge direktlinks entfernen

    ,
  3. MS edge direktlinks verwalten

    ,
  4. edge://favorites/,
  5. edge direct link,
  6. edge website als direktlink,
  7. direktlink microsoft edge,
  8. Webseite in Direktlinks hinzufügen,
  9. Startbild aendern,
  10. anzeige von letzten seiten in edge,
  11. mein feed anpassen,
  12. windows 10 direktlinks,
  13. microsoft edge mehr direktlinks,
  14. microsoft Edge einstellungen Hyperlink ,
  15. wie kann ich Aanzeigen auf Startseite abscgalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden