Discord hat Mikrofon stumpf gemacht

Helfe beim Thema Discord hat Mikrofon stumpf gemacht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey,Als ich mit Freunden auf Discord geredet habe und Discord Krisp aktiviert habe wurde mein Mikrofon auf einmal stumpf, als wär ich in einer Höhle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zMxrlxn, 1. Oktober 2021.

  1. zMxrlxn
    zMxrlxn Gast

    Discord hat Mikrofon stumpf gemacht


    Hey,Als ich mit Freunden auf Discord geredet habe und Discord Krisp aktiviert habe wurde mein Mikrofon auf einmal stumpf, als wär ich in einer Höhle oder würde durch eine Dose sprechen.Dies ist nicht nur auf Discord so sondern global auf dem Computer, habe den Treiber bereits deinstalliert und wieder installiert, hat nichts gebracht, habe es auch schon ohne Discord versucht und in Audacity meine Stimme aufgenommen, habe festgestellt, dass ich mich dort auch so anhöre.Ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann, ich habe bereits PC neugestartet, Discord neugestartet und Krisp ausgeschaltet,

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Discord hat Mikrofon stumpf gemacht

Die Seite wird geladen...

Discord hat Mikrofon stumpf gemacht - Ähnliche Themen - Discord Mikrofon stumpf

Forum Datum

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?: Hallo habe ein Problem ich habe ein neues Headset gekauft extra fürs spielen das ich mit freunden reden kann jetzt gehtr das nichtmal?? höre sound alles. beim Test im dc den es gibt um den mikrofon zu testen geht noch alles da höre ich mich etc zeigt auch was an, aber sobald ich jemanden anrufe...

Windows 10 Support 19. August 2021

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie kann ich Discord löschen, ich habe einen Fehler gemacht?

Wie kann ich Discord löschen, ich habe einen Fehler gemacht?: Ich möchte Discord deinstallieren. Ich habe aber nicht wirklich nachgedacht, da ich anstatt es in den Einstellungen zu deinstallieren, Dateien der App gelöscht habe. (Bei Windows 10.) Jetzt kann ich es weder auf den herkömmlichen Weg deinstallieren, noch neu installieren, da ich Dateien über...

Windows 10 Support 11. März 2021

Headset leiser und stumpfer, wenn in anderes Fenster?

Headset leiser und stumpfer, wenn in anderes Fenster?: Guten Tag, bin stolzer Besitzer eines Logitech G X Pro Headsets. Höre beim Zocken gerne Musik, via Youtube. Wenn ich aber nicht im Youtube Fenster bin, sondern im Fenster vom Spiel, wird der Sound leiser und abgestumpft. Wenn ich zurück in Youtube-Fenster gehe ist der Sound wieder normal?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann. Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann.( Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet)...

Windows 10 Support 13. April 2020

Ich habe nichts gemacht?

Ich habe nichts gemacht?: Ich habe heute auf meinem pc (windows 10) etwas gezockt. Ich habe mich normal am pc angemeldet wie sonst mit meinem passwort. Doch 4 stunden später wollte ich meinen rechner erneut benutzten und mein passwort war falsch. Ich habe es mitlerweile zurückgesetzt doch ich kann es mir immernoch nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903

Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903: Hallo liebe MS Community, seit dem Upgrade auf Windows 1903 kann Discord alleine das Mikrofon nicht mehr aktivieren. In den Datenschutzeistellungen ist unter Mikrofon die Freigabe für das verwenden des Mikrofon durch Desktop Apps auf ein. Wenn ich das Mikrofon über die Einstellungen teste...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Discord hat Mikrofon stumpf gemacht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden