Discord Technische Schwierigkeiten?

Helfe beim Thema Discord Technische Schwierigkeiten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Nur schon mal vorab, falls die Antwort bzw die Frage kommt "Kontaktiere den Support", das habe ich schon bereits getan, sonst wäre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xIxNeedxHelpx, 22. August 2020.

  1. xIxNeedxHelpx
    xIxNeedxHelpx Gast

    Discord Technische Schwierigkeiten?


    Hallo zusammen,

    Nur schon mal vorab, falls die Antwort bzw die Frage kommt "Kontaktiere den Support", das habe ich schon bereits getan, sonst wäre ich nicht hier.

    Discord lief wie sonst auch immer eigentlich relativ gut und OHNE Probleme. Mein Kollege nutzt das Mikrofon M-Audio Uber Mic B-Stock. Jedoch traf dann schlagartig und ohne Grund einfach das Problem auf Discord auf. Das wenn wir beide Sprechen, das er nach ca 5 bis 10 Sekunden uns nicht mehr hören kann. Wir können zwar Ihn hören, er jedoch uns nicht. Also dachten wir, es muss an irgendeiner Einstellung liegen oder an einem Update. Die Einstellungen im System und auch auf Discord haben wir uns vorgenommen und dort war alles wie sonst auch immer, also lag es schon mal nicht an den Einstellungen.

    Zunächst dachten wir uns, wir deinstallieren und installieren Discord. Auch das hat nicht geholfen, jetzt können wir leider mittlerweile erstmal kein discord benutzen, da wir das Problem nicht behoben kriegen. Wir wollen aber auch kein anderes Programm nutzen wo wir miteinander sprechen können. Leider Gottes nutzen wir aber doch Teamspeak, solange das Problem noch da ist. Ich finde auf Discord hat man eine bessere Soundqualität etc. Daher wollen wir so schnell wie möglich wieder auf Discord zurück.

    Ich hoffe mit diesem Text kann ich jemanden erreichen von euch, der das selbe Problem hat oder hatte und weiß wie damit umzugehen ist. Ich warte einfach immer noch drauf bis mir Discord schreibt und auf meine Frage eine Antwort gibt. Jedoch weiß ich nicht wie lange ich warten muss. Im Internet werde ich auch überhaupt nicht fündig und wende mich daher jetzt bei gutefragen.net an euch.

    Ich hoffe hier schnellstmöglich eine super Antwort auf meine Frage zu bekommen, die mir auch weiterhilft bzw meinem Kollegen weiterhilft.

    MfG

    :)
     
    #1 xIxNeedxHelpx, 22. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Discord Technische Schwierigkeiten?

Die Seite wird geladen...

Discord Technische Schwierigkeiten? - Ähnliche Themen - Discord Technische Schwierigkeiten

Forum Datum

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet automatisch auf live.com dann Paswort Ist falsch weil geendet wurde .Bin nur neu Email Adresse und...

Windows 10 Insider 18. August 2023

Anmelde Schwierigkeiten

Anmelde Schwierigkeiten: Hallo liebe Community,mein Kleiner Bruder hat versucht sich bei Microsoft zu Registrieren,aber nach dem: "ich bin kein Roboter Test" werden wir nur zurück zur vorherigen Seite geschickt und müssen den Test wiederholen.Wenn wir den Test absichtlich Falsch machen, dann gibt es eine...

Windows 10 Support 26. August 2022

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

discord kann nicht verbinden?

discord kann nicht verbinden?: Ich habe schon seit Jahren eine Webcam als Mikrophon verwendet und auf einmal macht sie Probleme. Ich kann auf Discord Server weiterhin verbinden und auch der grüne Kreis um meinen Namen wird korrekt angezeigt wenn ich rede, jedoch kommt bei meinen Freunden kein Sound an und sie sagen der grüne...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Was bedeutet der technische Supportplan?

Was bedeutet der technische Supportplan?: Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist nicht von Belang. Ich habe das Gerät nun über Microsoft registriert und mir wird angezeigt, dass ich eine Herstellergarantie von zwei Jahren habe sowie...

Surface 27. September 2019

Schwierigkeiten mit Forza

Schwierigkeiten mit Forza: @forza team Wie kann es sein dass ich in einem Goliath rennen letzter sein kann. Zunächstmal war ich in runde 9 von 10 1er als ich dan zurückspulen wollte war ich plötzlich direkt letzter und so mit habe ich eine stunde und 45 min in meinem leben verbraucht habe dabei aber nicht das gesamt...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Schwierigkeiten mit Forza

Schwierigkeiten mit Forza: @forza team Wie kann es sein dass ich in einem Goliath rennen letzter sein kann. Zunächstmal war ich in runde 9 von 10 1er als ich dan zurückspulen wollte war ich plötzlich direkt letzter und so mit habe ich eine stunde und 45 min in meinem leben verbraucht habe dabei aber nicht das gesamt...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Technische Frage

Technische Frage: Hallo, ich habe beim Neustart ein Problem. Wenn ich den Start mache, kommen zwei Programme auf meinem Rechner. Das erste geht im Start auf mein Programm. Dann erscheint immer ein zweites Programm und da stehtdann Windows 10 Auf Wolumen 4. Was kann ich machen, daß dieses Programm nicht mehr...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Discord Technische Schwierigkeiten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden