Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016
Helfe beim Thema Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HP Laptop 250 G3. Upgrade von 8.1 auf 10. Danach meist Datenträgerlast von 100%. Prozess, der dafür verantwortlich ist, lässt sich nicht finden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnnoNuems, 15. März 2016.
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016 - Ähnliche Themen - Dism Online Cleanup |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Problem with DISM Image SessionProblem with DISM Image Session: Hi all, we encountered an odd problem with DISM on some of our servers. Short summary on how our environment is setup: We got multiple Windows Server 2022 Version 21H2/OS Build 20348.3692, which aren't domain joined for security reasons and for hardening purposes the following settings have been... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2025 |
The command 'DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth' cannot be completed because the...The command 'DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth' cannot be completed because the...: Hello Community, I'm currently trying to install a windows update in hopes of it helping with crashes while gaming. I've come across the recomendations to run the commands 'sfc /scannow' and 'DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth' as a means to resolve update issues. First command worked... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2024 |
dism.exe /online /Cleanup-Image /RestoreHealthdism.exe /online /Cleanup-Image /RestoreHealth: Ich habe den cmd Befehl "dism.exe /online /Cleanup-Image /RestoreHealth" ausgeführt, nun bekomme ich aber diesen Fehler: Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2022 |
DISM /Restorehealth braucht .... ~ 3 Tage ?!?!DISM /Restorehealth braucht .... ~ 3 Tage ?!?!: Liebe Community, ich stecke gerade fest. Kurze Vorgeschichte: Mein Acer V Nitro hat seit längerem das Problem, dass er beim Hochfahren furchtbar langsam ist. Laut Taskmanager liegt die Datenträgerauslastung bei 100%. Ich habe also im Internet nach ein paar Lösungansätzen gesucht die aber... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2019 |
Dism /RestoreHealth Abbildkorrektur Windows 10.0.15063.0 scheitert mit Fehlern 0x800f081f...Dism /RestoreHealth Abbildkorrektur Windows 10.0.15063.0 scheitert mit Fehlern 0x800f081f...: Guten Tag, an einem Win10x64Pro-PC kann keine Abbildkorrektur fehlerfrei durchgeführt werden. Auf dem PC sind nur lokale Nutzer vorhanden (kein Micosoft-Account vorhanden). HDD läuft in Raid1 mit aktuellen Intel-Treibern. Folgende Tests laufen fehlerfrei: sfc /scannow läuft fehlerfrei dism... |
Windows 10 Support | 17. November 2017 |
DISM RestoreHealth schlägt trotz Quellenangabe mit Fehler 0x800f081f fehl.DISM RestoreHealth schlägt trotz Quellenangabe mit Fehler 0x800f081f fehl.: Hallo, ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren, leider schlägt dies bei 98,1% mit der Fehlermeldung: 0x800f081f fehl. Also habe ich mir mit Hilfe des Media-Creation-Tools eine ISO erstellt und... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2017 |
Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz QuellenangabeDism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe: Hallo, ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren, leider schlägt dies bei 98,1% mit der Fehlermeldung: 0x800f081f fehl. Also habe ich mir mit Hilfe des Media-Creation-Tools eine ISO erstellt und... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2017 |
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators...Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators...: Der Reparaturbefehl Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth scheitert nach Creators Update. Alternative wie etwa unter http://www.borncity.com/blog/2015/12/01/allesknner-das-windows-tool-dism-im-berblick/ : "... [Fehlen Dateien zur Reparatur des Komponentenstore, lassen sich diese... |
Windows 10 Support | 12. April 2017 |