Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016

Helfe beim Thema Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HP Laptop 250 G3. Upgrade von 8.1 auf 10. Danach meist Datenträgerlast von 100%. Prozess, der dafür verantwortlich ist, lässt sich nicht finden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnnoNuems, 15. März 2016.

  1. EnnoNuems
    EnnoNuems Gast

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016


    HP Laptop 250 G3.

    Upgrade von 8.1 auf 10.

    Danach meist Datenträgerlast von 100%. Prozess, der dafür verantwortlich ist, lässt sich nicht finden.


    Aufgrund eines Hinweises versucht, die Windows-Reparatur zu verwenden mittels

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    im Admin-Modus der Eingabeaufforderung.


    Ergebnis:

    Fehler: 1016
    Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben.


    Jemand eine Idee, was es damit auf sich hat und was ich jetzt noch unternehmen kann, um endlich wieder mit dem Laptop arbeiten zu können?


    Verzweifelte Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 EnnoNuems, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016

Die Seite wird geladen...

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016 - Ähnliche Themen - Dism Online Cleanup

Forum Datum

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist: Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und konnte es so auf mehrere Surface verteilen. Nach meiner Verschlüsselung kann ich kein Image mit dem DISM Befehl erstellen. Gibt es eine andere...

Surface 27. Mai 2019

DISM /Restorehealth braucht .... ~ 3 Tage ?!?!

DISM /Restorehealth braucht .... ~ 3 Tage ?!?!: Liebe Community, ich stecke gerade fest. Kurze Vorgeschichte: Mein Acer V Nitro hat seit längerem das Problem, dass er beim Hochfahren furchtbar langsam ist. Laut Taskmanager liegt die Datenträgerauslastung bei 100%. Ich habe also im Internet nach ein paar Lösungansätzen gesucht die aber...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Dism /RestoreHealth Abbildkorrektur Windows 10.0.15063.0 scheitert mit Fehlern 0x800f081f...

Dism /RestoreHealth Abbildkorrektur Windows 10.0.15063.0 scheitert mit Fehlern 0x800f081f...: Guten Tag, an einem Win10x64Pro-PC kann keine Abbildkorrektur fehlerfrei durchgeführt werden. Auf dem PC sind nur lokale Nutzer vorhanden (kein Micosoft-Account vorhanden). HDD läuft in Raid1 mit aktuellen Intel-Treibern. Folgende Tests laufen fehlerfrei: sfc /scannow läuft fehlerfrei dism...

Windows 10 Support 17. November 2017

DISM RestoreHealth schlägt trotz Quellenangabe mit Fehler 0x800f081f fehl.

DISM RestoreHealth schlägt trotz Quellenangabe mit Fehler 0x800f081f fehl.: Hallo, ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren, leider schlägt dies bei 98,1% mit der Fehlermeldung: 0x800f081f fehl. Also habe ich mir mit Hilfe des Media-Creation-Tools eine ISO erstellt und...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe

Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe: Hallo, ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren, leider schlägt dies bei 98,1% mit der Fehlermeldung: 0x800f081f fehl. Also habe ich mir mit Hilfe des Media-Creation-Tools eine ISO erstellt und...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

DISM-Fehler

DISM-Fehler: Hallo liebe Microsoft-Gemeinde Ich benutze ein Sicherungsscript des Heise-Verlags um mein Notebook mit Windows 10 1607 (Build 14393.1066) zu sichern. Auf dem Notebook habe ich u.a. auch bash-Shell im Entwicklermodus installiert. Der DISM-Aufruf lautet: "C:\WINDOWS\system32\dism...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators...

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators...: Der Reparaturbefehl Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth scheitert nach Creators Update. Alternative wie etwa unter http://www.borncity.com/blog/2015/12/01/allesknner-das-windows-tool-dism-im-berblick/ : "... [Fehlen Dateien zur Reparatur des Komponentenstore, lassen sich diese...

Windows 10 Support 12. April 2017

dism /RestoreHealth bricht immer mit Fehler 0x800f081f Quelldateien nicht gefunden ab

dism /RestoreHealth bricht immer mit Fehler 0x800f081f Quelldateien nicht gefunden ab: Ich nutze Windows 10 Pro (64bit). Als ich das letzte Mal chkdsk ausgeführt habe, hat es sich immer nach einer Weile aufgehängt. Deshalb bin ich dann dieser Anleitung ChkDsk stuck at particular % or hangs at some Stage gefolgt. Mit "sfc /scannow" kam heraus, dass Dateien beschädigt sind. Mit...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dism /online /cleanup-image /restorehealth fehler

    ,
  2. DISM.exe/Online/cleanup-image/Restorehealth www.windows-10-forum.com

    ,
  3. dism.exe fehler 1016 wie beheben

    ,
  4. dism.exe fehler 1016,
  5. fehler cleanupimage restorehealth