DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden
Helfe beim Thema DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Final 15063 ausm Insider Programm, meckert DISM folgendes Paket sei immer fehlerhaft und es findet die Quelle zum Repararieren hierfür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Christian_S., 6. April 2017.
DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden
DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden - Ähnliche Themen - DISM Reparatur MUM |
Forum | Datum |
---|---|---|
CSI Payload CorruptCSI Payload Corrupt: Hallo... Habe Probleme mit der Installation der letzten kumulativen Updates. Diese schlagen jeweils mit dem Fehler 0x800f0982 fehl. Nach der Suche im Netz habe ich versucht mit DISM ein RestoreHealth durchzuführen, dieses schlägt aber ebenfalls fehl. Der Hinweis in den Logs führt mich auf eine... |
Windows 10 Support | 15. April 2019 |
Quelle nicht gefundenQuelle nicht gefunden: Habe potentiellen Fehler auf der Update Datenbank . Bei dem Versuch , es zu reparieren , konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden Es kam folgende Meldung. siehe Screenhot im Anhang. Was kann ich jetzt tun. Bin für jeden Hinweis dankbar. |
Windows 10 Allgemeines | 14. April 2018 |
DISM - ANALYZECOMPONENTSTOREDISM - ANALYZECOMPONENTSTORE: Windows 10 Pro 64 Bit Version 1709 Build 16299.334 Wenn ich den Befehl gemäss Betreff durchführe, kommt dass ein Paket freigegeben werden kann. Dies sollte eigentlich verschwinden, wenn ich DISM mit STARTCOMPONENTCLEANUP durchführe. Macht es aber nicht, obwohl ohne Fehler abgeschlossen wird.... |
Windows 10 Support | 24. März 2018 |
DISM - ParameterDISM - Parameter: Hallo, Kann es sein, dass es bei DISM.exe diesen Parameter nicht mehr gibt: /Online/Cleanup-image/Restorehealth denn bei mir erscheint dann Die Option /online/cleanup-image/restorehealth ist unbekannt. Ich verwende die aktuelle Windows 10 Version Tschüss Werner Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2017 |
DISM-FehlerDISM-Fehler: Hallo liebe Microsoft-Gemeinde Ich benutze ein Sicherungsscript des Heise-Verlags um mein Notebook mit Windows 10 1607 (Build 14393.1066) zu sichern. Auf dem Notebook habe ich u.a. auch bash-Shell im Entwicklermodus installiert. Der DISM-Aufruf lautet: "C:\WINDOWS\system32\dism... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2017 |
Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?!Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?!: Brauche Hilfe: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Quelldateien nicht gefunden. Habe jetzt diesen befehl install.esd Win + X drücken Powershell (Administrator) starten und diesen Befehl hineinkopieren DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:esd:C:\install.esd:1... |
Windows 10 Support | 16. April 2017 |
Ton nur von einer QuelleTon nur von einer Quelle: Hallo, seit dem letzten FirmwareUpdate das Windows anbietet kann ich unter Windows 10 nur noch den Ton von einer Quelle wiedergeben. Heißt ich habe z.B. MPC offen und schaue einen Film und will im Browser (egal welcher) ein Video gleichzeitig Wiedergeben, habe ich nur den Ton und das Bild von... |
Windows 10 Support | 7. März 2017 |
Lumia 950; Reparatur; Fehler noch vorhanden; VersorgungsspannungLumia 950; Reparatur; Fehler noch vorhanden; Versorgungsspannung: Guten Tag, es gibt hier in der Community schon viele Beiträge, die sich mit dem Inhalt Neustart, Akku beschäftigen. Nutze ein 950 seit Februar, bis Anfang Oktober ohne jedes Problem. Ab diesem Zeitpunkt ständige Neustarts, m.E. bei höherem Strombedarf, wenn die Ladung schon auf zwei Drittel... |
Windows 10 Mobile | 3. Dezember 2016 |