Display Bereich lässt zeichnen nicht zu
Helfe beim Thema Display Bereich lässt zeichnen nicht zu in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich nutze Microsoft Windows 11 Home, Version 10.0.22631 Build 22631One note für Windows 10 Version 16001.14326.22008.0... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Aufhauser Michael, 13. November 2024.
Display Bereich lässt zeichnen nicht zu
Display Bereich lässt zeichnen nicht zu - Ähnliche Themen - Display Bereich lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreibenMit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze reagiert der Bildschirm, auf den Stift nicht.***moved from en-us*** Weiterlesen... |
Surface | 8. April 2024 |
Malen und Zeichnen?Malen und Zeichnen?: Hallo, welches Betriebssystem ist besser dafür geneigt? Wo gibt es Programme umsonst ? https://www.gutefrage.net/frage/malen-und-zeichnen |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Zeichnen nach Aufname eines FotosZeichnen nach Aufname eines Fotos: Sehr geehrte Community,ich nutze mein Surface ProX und mein Surface Pro 7 um Fotos aufzunehmen und direkt mit dem Stift dann in diesem Foto zu skizzieren. Nachdem ich das Bild mit der Kamera App aufgenommen habe konnte ich früher direkt unten rechts auf das entsprechende Bild klicken. Es öffnete... |
Surface | 28. Mai 2021 |
Welle beim ZeichnenWelle beim Zeichnen: Hallo, ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie immer wie eine Welle. Habe ich letzte Woche Windows wiederhergestellt und das Problem wurde ffast unsichbar. Vor 10 Minuten habe ich ein Update bekommen... |
Surface | 20. Oktober 2020 |
Display-Helligkeit lässt sich nicht regelnDisplay-Helligkeit lässt sich nicht regeln: Bei meinem Surface Pro 7 passiert es immer wieder, dass sich die Display-Helligkeit nicht mehr regeln lässt. Dieser Zustand bleibt auch bei einem "normalen Reboot" erhalten, erst der erweiterte Reboot mit gedrückter Shift-Taste sorgt dafür, dass die Helligkeit wieder geregelt werden kann.... |
Surface | 17. Februar 2020 |
OneNote:Abschnitt lässt "Zeichnen" nicht zuOneNote:Abschnitt lässt "Zeichnen" nicht zu: Hallo, seit einigen Monaten benutze ich OneNote und mache dort Uni Notizen. Ich hab mir da schon einige male E-Books "drucken" lassen und dann in diesen problemlos Notizen gemacht. Heute hat dann plötzlich- als ich in meien eBook zeichnen wollte- das Feld "Zeichnen" in dem kompletten Abschnitt... |
Windows 10 Support | 21. November 2019 |
System-reservierter Bereich der Festplatte lässt sich nicht richtig defragmentierenSystem-reservierter Bereich der Festplatte lässt sich nicht richtig defragmentieren: der vom system reservierte Teil auf der Festplatte, ist mittlerweile zu 100% fragmentiert. Nach der Defrag komme ich höchstens auf einen Wert von 85%; aber nur bis zur nächsten Analyse, dann sinds gleich wieder 100%. Das war früher nie der Fall. Ich konnte diesen Bereich ganz normal und auf... |
Windows 10 Support | 5. September 2016 |
Info-BereichInfo-Bereich: Unter Win 10 kann plötzlich das WiFi-Symol im Infobereich nicht mehr aktiviert werden; es wird nicht mehr angezeigt. Woran liegt das? Abhilfe? |
Windows 10 Allgemeines | 29. Februar 2016 |