Display bleibt beim Laden an
Helfe beim Thema Display bleibt beim Laden an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ist mein Lumia 950 auf dem Drahtloslader schaltet sich das Display nicht mehr ab. Wo ich einstellen, dass das Display auch bei Laden abschaltet?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von master_pago, 18. Dezember 2015.
Display bleibt beim Laden an
Display bleibt beim Laden an - Ähnliche Themen - Display bleibt Laden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Display bleibt schwarzWin10 Display bleibt schwarz: Guten Tag, der Mousezeiger ist zu sehen, sonst nichts. Habe Cd erstellt, brich Installation ab : keine Driver vorhanden. Habe USB-Stick versucht: abgebrochen, soll update versuchen, kann aber kein Commando eingeben Jemand eine Idee Gruß havaube |
Windows 10 Allgemeines | 11. November 2021 |
Windows 10 bleibt beim ersten Start beim Logo stehen und läd nicht weiter?Windows 10 bleibt beim ersten Start beim Logo stehen und läd nicht weiter?: Hallo ich Fahre mein Computer Hoch und es bleibt beim ersten Start bei dem windows 10 logo stehen. Beim Neustart geht es dann normal. Woran liegt das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bleibt-beim-ersten-start-beim-logo-stehen-und-laed-nicht-weiter |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
Geräuche beim LadenGeräuche beim Laden: Hallo, wenn ich mein Surface book 2 aufladen will oder es mit dem Netzteil verbunden ist, hört man ein sehr unangenehmes Geräusch, was ein konzentriertes Arbeiten unmöglich macht. Sobald ich die Stromverbindung trenne ist das Geräusch weg. Der Rechner wird nicht warm. Weiterlesen... |
Surface | 31. Juli 2019 |
Windows 10 zeichen beim booten ohne lade zeichen bleibt hängenWindows 10 zeichen beim booten ohne lade zeichen bleibt hängen: ich habe das problem das mein windows 10 sich nicht richtig insterlieren läst wenn das instaltion programm (mediacreationtool) die 100% erreicht startet der pc neu und das windows 10 zeichen ist dann zu sehen aber ohne lade schnecke oder sonstiges wenn ich es über einer cd oder usb stick... |
Windows 10 Support | 18. November 2018 |
Lumia 950, Display bleibt schwarzLumia 950, Display bleibt schwarz: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der Sperrbildschirm wird automatisch aufgerufen. Nach ca. 1 Stunde habe ich das Lumia nicht mehr benutzen können. Das Display blieb schwarz und es erscheint nur der... |
Windows 10 Mobile | 11. Juni 2017 |
Display bleibt schwarz bei EinschaltenDisplay bleibt schwarz bei Einschalten: Hallo Community, habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen funktioniert rein gar nichts mehr richtig. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass Mikrofon 3 und 4 defekt sind, nein seit dem neuesten Update von... |
Windows 10 Mobile | 2. März 2017 |
Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkelDisplay lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel: Hallo zusammen, seit einen Update geht bei meinen Lumia nach dem Telefonieren das Display nicht mehr an. Der Näherungs-/Dämmerungssensor funktioniert soweit ich das so beurteilen kann. Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte. Beste Grüße ZE Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. November 2016 |
Kann kein Kontextmenü öffnen und beim neustarten bleibt der Bildschirm nach dem laden schwarzKann kein Kontextmenü öffnen und beim neustarten bleibt der Bildschirm nach dem laden schwarz: Hi, Zum ersten Problem: Immer wenn ich auf dem Desktop (also in's Leere) mit der rechten Maustaste klicke erscheint kein Kontextmenü bzw. brauch sehr lange bis es erscheint. In Ordnern oder auf Icons kann ich hingegen sofort das Menü öffnen. Zum zweiten Problem: Immer wenn ich meinen Lapetop... |
Windows 10 Support | 22. August 2015 |