display farben stimmen nicht mehr

Helfe beim Thema display farben stimmen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Displayfarben stimmen nicht mehr. Ursprünglicher Zustand soll wieder hergestellt werden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Forstmaier, 16. Oktober 2022.

  1. Dieter Forstmaier
    Dieter Forstmaier Gast

    display farben stimmen nicht mehr


    Displayfarben stimmen nicht mehr. Ursprünglicher Zustand soll wieder hergestellt werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter Forstmaier, 16. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

display farben stimmen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

display farben stimmen nicht mehr - Ähnliche Themen - display farben stimmen

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen

Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen: Hallo,wie schafft man es bitte mehr Stimmen zu dem Programm Balabolka hinzuzufügen?In den Windows-Einstellungen ist "Microsoft Stefan" ausgewählt. In dem Programm Balabolka ist "Microsoft Hedda Desktop Deutsch" und "Microsoft Zira Desktop Englisch" zur Verfügung. Wenn in den...

Windows 10 Support 2. September 2023

Spracherkennung nur meine Stimme?

Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme hört? Also dass er andere Geräusche ignoriert? Ich benutze aber nicht Cortana. Ich habe mir unter erweiterte Sprachoptionen ein neues Profil...

Windows 10 Support 16. November 2020

email Passwörter stimmen auf einmal nicht mehr

email Passwörter stimmen auf einmal nicht mehr: Hallo habe letzte Woche auf windows 10 1909 upgedatet und jetzt stimmen meine Passwörter für meine microsoft emails nicht mehr. Was kann ich machen?

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2019

keine Farbe auf dem bildschirm mehr

keine Farbe auf dem bildschirm mehr: Hallo, gerade habe ich mich wieder an den Computer (Medion), Windows 10, gesetzt, nun ist die Farbe nicht mehr da, alles ist schwarz/weiß. Was muss ich tun, um die Farbe wiederherzustellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

keine Farben mehr am Bildschirm

keine Farben mehr am Bildschirm: Hallo Bitte um dringende Hilfe. Nach Reinigung der Tatstatur (blöderweise bei laufendem Gerät) habe ich nur mehr einem schwarz/weiss Bildschirm. Ich habe nunmehr rund 1 Stunde in den diversen Einstellungen herumgesucht und keine Lösung gefunden. Windows 10 NVidia Geforce GTX 760....

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Uhrzeit & Datum stimmen nicht mehr

Uhrzeit & Datum stimmen nicht mehr: Win.10 Uhrzeit und Datum stimmen nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

Kein Hintergrundbild mehr möglich - nur noch Farbe -

Kein Hintergrundbild mehr möglich - nur noch Farbe -: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit die Umstellung auf Windows 10 habe ich kein Hintergrundbild mehr. Ich kann lediglich die Farbe ändern. Habe immer mal wieder nach ähnlichen Probleme gesucht, aber keine passende Lösung gefunden. Vielen Dank schonmal vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

display farben stimmen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden