Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist
Helfe beim Thema Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In meinen apps, Edge, Einstellungen etc. sehe ich das Display erst in Hochformat und dann geht es sofort in Querformat. Den "Screen lock" habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KathrinSchumacher, 29. September 2016.
Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist
Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist - Ähnliche Themen - Display querbildschirm lock |
Forum | Datum |
---|---|---|
Discord Benachrichtigungen obwohl diese ausgeschaltet sind?Discord Benachrichtigungen obwohl diese ausgeschaltet sind?: Ich bin Teil von ein paar Channels, die ich aber so gut wie nie benutze. Austreten möchte ich aus diesen Channeln aber auch nicht Deshalb hab ich diese stummgeschaltet. Obwohl ich diese Channel stumm geschaltet habe bekomme ich dennoch Benachrichtigungen Ich benutze Discord sowohl am Handy als... |
Windows 10 Support | 13. April 2021 |
Lock-Screen beendet laufende ProgammeLock-Screen beendet laufende Progamme: Wenn ich - seit einigen Tagen - mittels Win-L das System vorübergehend sperre (z.B. wegen Anruf, Toilettengang, Besprechung) , kann ich es zwar wieder mit dem Kennwort entsperren, habe dann aber keinerlei Programm mehr laufen. Ich muss dann sämtliche Programme mit den entsprechenden Dateien... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2019 |
Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?: Sehr geehrte Microsoftnutzer, Ich will mich darüber erkundigen ob es möglich ist über den Browser (z.B. Chrome oder Opera) im Standby-Modus Musik zu hören. Wenn ich über den Browser Musik höre, z.B. auf Soundcloud und den Display daraufhin ausschalte, hört auch die Musik auf zu spielen. Ist... |
Surface | 1. Juli 2018 |
Hintergrundapps sind aktiv, obwohl ausgeschaltetHintergrundapps sind aktiv, obwohl ausgeschaltet: Hallo zusammen, um Akku zu sparen habe ich in den Einstellungen unter "Hintergrund-Apps" eingestellt, dass jegliche Apps im Hintergrund nie zugelassen werden. Kurioserweise bekam ich trotzdem den ganzen Tag über WhatsApp-Nachrichten, habe nachgeschaut, und siehe da: [IMG][IMG] (die... |
Windows 10 Mobile | 1. Juni 2017 |
Lock ScreenLock Screen: Hallo zusammen, seit dem letzten Update vom Windows 10 lässt ich der Lockscreen nun nicht mal mehr mit dem regedit deaktivieren (denke ich zumindest, habe den Schlüssel noch drin, aber der Lockscreen ist für jede Anmeldung wieder da). Gibt es einen anderen Weg? In diesem Zusammenhang ist es... |
Windows 10 Support | 2. September 2016 |
Num Lock nach Start immer wieder ausgeschaltetNum Lock nach Start immer wieder ausgeschaltet: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC, Lenovo ideacentre AIO 700 mit Win 10, 64 bit Version. Auf meinem alten PC hatte ich das Win 10 wieder rückgängig gemacht, jetzt befasse ich mich natürlich mehr damit. Nun zum ersten Problem: Jedes Mal nach Neustart ist mein Num Lock... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2016 |
bei ausgeschaltetem display stoppt die musikwiedergabebei ausgeschaltetem display stoppt die musikwiedergabe: hallo zusammen, ich benutze ein lumia 640 dual sim und es nervt mich über alle maßen dass wenn ich musik wiedergebe egal mit welchem medium (radio, groove, whatever) sobald ich das display ausschalte stoppt die musik nach einer minute ungefähr. kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2015 |
Übertragungen bei ausgeschaltetem Display abgebrochenÜbertragungen bei ausgeschaltetem Display abgebrochen: Hallo, Ich habe festgestellt, das wenn ich Daten übertrage, sei es zu meinem NAS oder auch zu OneDrive werden diese Übertragungen, die per WLAN Statt finden abgebrochen wenn der Screen laut den Energieeinstellungen aus geht... Und das obwohl ja die entsprechenden Hacken bei Verbindung halten... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |