Display gewölbt, Akku kaputt...

Helfe beim Thema Display gewölbt, Akku kaputt... in Surface um eine Lösung zu finden; Was soll ich noch mehr sagen. Ich suche eigentlich nur nach einer Möglichkeit meinen Unmut zu Tage zu fördern. Ein Gerät für über 1500 Euro, das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DSRSUB, 8. Februar 2021.

  1. DSRSUB
    DSRSUB Gast

    Display gewölbt, Akku kaputt...


    Was soll ich noch mehr sagen. Ich suche eigentlich nur nach einer Möglichkeit meinen Unmut zu Tage zu fördern.


    Ein Gerät für über 1500 Euro, das quasi ein Tag nach Garantie Ende den Geist aufgibt.

    Erst wölbt sich das Display unten links ab, dann will ich das Gerät schonen und packe es erstmal in die Schublade, dann einige Zeit später nimmt das schrottige Microsoft Produkt nichtmal mehr Strom an.

    Der Akku hat wohl erst das Display zerstört und dann sich selbst...


    Und was macht Microsoft? Gar nix!

    Außer ne Reparatur für knapp 700 Euro anbieten...?!


    Ganz ehrlich, für das Geld kaufe ich lieber 3x China billig Teile die dann insgesamt ihre 10 Jahre halten, als Microsoft für diese Frechheit auch noch zu entlohnen!


    Logitech zum Beispiel ersetzt einem auch Geräte nach der Garantiezeit und das ohne auch nur ein Ton zu sagen.


    Also liebes Microsoft Team, was könnt ihr in dem Fall anbieten?


    Wie im Forum zu sehen gibt es hunderte User deren Surface Pro 4 das genau gleiche Display Problem bekommen hat.


    Gibt es nun eine Lösung für diese Peinlichkeit seitens Microsoft, oder lautet das Fazit für alle die sich ein Microsoft Produkt gekauft haben,...


    ...Nie wieder Microsoft Hardware?!?


    Kunden Bindung geht anders und dieser Konzern wird auf Dauer untergehen wenn die Kunden weiter so **** werden und ihnen nur das Geld aus der Tasche gezogen wird!


    Mit freundlichen Grüßen

    Ein aufgebrachter und enttäuschter, vermutlich Ex-, Microsoft Kunde.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Display gewölbt, Akku kaputt...

Die Seite wird geladen...

Display gewölbt, Akku kaputt... - Ähnliche Themen - Display gewölbt Akku

Forum Datum

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir dafür 322€ in Rechnung gestellt werden. Unfassbar. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie kann das...

Surface 12. November 2023

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da die Akkuleistung des Tabletteils stark an Leistung verloren hat nach 30 minuten ist es leer gehe ich davon aus das der Akku im Tabletteil defekt ist....

Surface 2. Oktober 2020

Surface Book gewölbter Akku

Surface Book gewölbter Akku: Guten Tag Bei zwei Geräten unserer Surface Book Flotte wölbt sich der Akku der Tastatur ... Produktionsfehler? Gefahren bei der weiteren Nutzung? Austausch? Mit freundlichen Grüssen Fabian Bachmann Weiterlesen...

Surface 29. Oktober 2019

Akku von neuem Pro 6 kaputt

Akku von neuem Pro 6 kaputt: Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues Surface Pro 6 gekauft. Doch schon nach dem ersten Mal aufladen konnte ich es nicht mehr vom Ladekabel nehmen, ohne, dass es abstürzt. Zwar zeigt der Akkubalken unten rechts in der Ecke an, dass das Surface lädt, wenn man aber mit der Maus...

Surface 21. Oktober 2019

Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten

Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten: Ich hatte über die letzten Wochen das Problem, dass das Display immer öfter flackern würde. Erst erschienen an der langen Seite mit dem Connector für das Type-Cover einige weiße Pixelreihen, dann wurde die Eingabe an den Rändern ungenau. Dann fing das Display mit Flackern und Doppelbildern an....

Surface 25. November 2018

daten retten bei kaputten display

daten retten bei kaputten display: Hallo eine frage Kann ich meine daten noch retten wenn der display bei meinem lumia 930 kaputt ist? Lg danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Display Dock - kaputt?

Display Dock - kaputt?: Moin, Gestern ist das Display Dock geliefert worden, nur einen Tag vorher Bestellt. Leider bekomme ich es nicht ans Laufen. Auffällig ist, an dem Dock leuchtet keine LED. Wenn das Dock mit dem USB-c Stecker und Strom versorgt wird, sollte dann schon die weiße (oder rote) LED am DOCK...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Datensicherrung trotz kaputtem Display

Datensicherrung trotz kaputtem Display: Hallo zusammen, Ich habe ein wirkliches Problem. Meiner Tochter ist ihr Lumia 520 auf den Boden gefallen und das Display hat einen Riß. mein Problem ist nun wie kann ich die Daten auf dem Handy auslesen und sichern? Sie hat eine Bildschirmsperre drin und ohne Display kann ich das Handy nicht...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Display gewölbt, Akku kaputt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden