Display Lcd defekt / Verkauf / support

Helfe beim Thema Display Lcd defekt / Verkauf / support in Surface um eine Lösung zu finden; guten tagmeine frage ist relativ einfach.ich habe am 16.4 ein neuen Mircosoft surface Pro 8 versiegelt verkauft.am 29.4 dann die mitteilung der erhalte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von andreas hofmann2, 2. Mai 2024.

1. andreas hofmann2
    andreas hofmann2 Gast

guten tagmeine frage ist relativ einfach.ich habe am 16.4 ein neuen Mircosoft surface Pro 8 versiegelt verkauft.am 29.4 dann die mitteilung der erhalte artikel wurde jetzt erst geöffnet , aber man kann erkennen der lcd hat ein riss.ich halte das für eine unglaubwürdige aussageum diese angelegenheit zu unterstützen wäre ein support hilfreich.mir geht es darum zu erfahren ab wann dieser surface aktiviert bzw angemeldet wurdesurface Pro 8 LTE advancedIMEI : 354015820033413 hat der neue besitzer diesen surface am 16.4 angemeldet oder etwas später ...? wie lange war der surface in nutzen seit dem 1

Weiterlesen...

#1 andreas hofmann2, 2. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Display Lcd defekt / Verkauf / support - Ähnliche Themen - Display Lcd defekt

Forum Datum

defektes display surface go

defektes display surface go: hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder zurückerhalten, mit dem Hinweis, dass es kein Garantiefall wäre!!! Ich zitiere unten aus den...

Surface 30. Januar 2019

Support durch Microsoft bei defektem Smartphone

Support durch Microsoft bei defektem Smartphone: Moin, seit Ende letzten Jahres setzt der Touchscreen meines Lumia 950 sporadisch aus. Im März hatte ich es dann bei B2X zur Reparatur. Da es dann plötzlich komplett tot war, wurde das Mainboard getauscht. Danach funktionierte es wieder, das Touchscreen Problem bestand aber weiterhin. Deswegen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2018

Lumia 535 - ein defektes Display wechseln?

Lumia 535 - ein defektes Display wechseln?: Kann man belumia 535 ein defektae Display wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Display defekt

Display defekt: Mein Lumia 950 xl hat die Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht. Bei dem Sturz ist die obere Scheibe gesplittert, das Display funktioniert noch tadellos aber an der oberen rechten Ecke ist die obere Scheibe gesplittert was beim Telefonieren halt stört. es sind auch Sprünge über das ganze...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten?

Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten?: Guten Tag, ich habe ein Lumia 640, bei dem das Display defekt ist, allerdings von innen. Touchscreen funktioniert noch bestens, nur die Darstellung ist sehr fehlerhaft. Ein Teil des Bildschirms ist schwarz, der Rest besteht nur aus bunten Linien, und nur ein kleiner Teil wird richtig...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 950XL Display defekt

Lumia 950XL Display defekt: Hallo Comunity Ich habe seit 15.März ein Lumia 950XL und bin super zufrieden. Heute morgen allerdings ist plötzlich mein Display defekt. Es zeigt nur noch fleckenweise etwas an und das in unterschiedlichen Farben. Da es sich um einen Garantiefall handelt wollte ich einen Reparaturantrag...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Kein VGA Support mit Display Dock

Kein VGA Support mit Display Dock: Display Dock sollte ein Produkt sein, dass es mir ermöglicht mein Lumia Smartphone von überall (fast) wie einen PC zu nutzen. Zu einer solchen moilen Nutzung gehört aber, dass ich es an Projektoren für Präsentationen oder beliebigen Monitoren einsetzen kann, also VGA. Mit einem HDMI auf VGA...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

LCD Monitor

LCD Monitor: Hallo Leute, ich habe meinen Fernseher am 2. Grafik-Karten Ausgang angeschlossen um bei Filmen einen größeren Bildschirm zu haben. Mit Windows 7 funktionierte das einwandfrei. Seit ich Windows 10 installiert habe, ist auf dem Fernseher nur ein Standbild zu sehen. Das hat zwar schon das neue...

Windows 10 Support 30. August 2015

Display Lcd defekt / Verkauf / support [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden