Display löst sich vom Gehäuserahmen
Helfe beim Thema Display löst sich vom Gehäuserahmen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin im Besitz eines Windows Phone Lumia930. Seit zwei Tagen,habe ich das Problem das sich das Display aus dem Gehäuserahmen löst. Des weiteren habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MDler, 30. Mai 2016.
Display löst sich vom Gehäuserahmen
Display löst sich vom Gehäuserahmen - Ähnliche Themen - Display löst Gehäuserahmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book - Display löst sich abSurface Book - Display löst sich ab: Nachdem mein Surface Book bereits einmal ausgetauscht wurde, REGISTRIERUNGSNUMMER: DE 66925040 löst sich derzeit das Display. Die Bildqualität leidet rechts oben erheblich und ich habe den Eindruck, dass sich die Ablösung beschleunigt.Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 15. September 2021 |
Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab: Hallo,bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display am unteren linken rand nach außen bzw. löst es sich vom Rahmen ab, wahrscheinlich weil sich der Akku aufbläht.Gab es dazu mal eine Rückrufaktion?Kann man das reparieren und was kostet sowas?Könnte ich bei Rücksendung ein neues Modell zu... |
Surface | 28. Juni 2021 |
Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sichSurface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich: Hallo, bei meinem im Januar 2017 gekauften Surface Pro 4 löst sich der Display, da sich der Akku bläht. Ein Reparatur macht meiner Einschätzung zu Folge finanziell keinen Sinn mehr. Ich würde das Gerät jedoch gerne weiter gerne mit einem externen Monitor verwenden. Spricht da etwas... |
Surface | 25. Dezember 2020 |
Surface Pro Display löst und wölbt sichSurface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt sich. Wird hierfür ein Reparaturservice angeboten? Mit welchen Kosten müsste ich hier rechnen? Vielen Dank Weiterlesen... |
Surface | 21. August 2020 |
Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sichSurface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen. Dadurch wird das Display am linken unteren Rand angehoben und es löst sich der Kleber. Zwischen Display und Gehäuse ist ein deutlicher Spalt und das... |
Surface | 28. September 2019 |
Surface Pro 4 (i5) Display löst sichSurface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack irgendwie mal angegangen und es lief sich ca eine Stunde ziemlich warm. Ich glaube, dass bei meinem Gerät,... |
Surface | 24. September 2018 |
Lumia 830 - Display löst sich vom GehäuserahmenLumia 830 - Display löst sich vom Gehäuserahmen: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema bereits den ein oder anderen Beitrag hier zu lesen gibt. Leider bin ich nun auch von dem Problem betroffen. Das Display steht in der oberen rechten Ecke ein paar Millimeter weit hervor. Es lässt sich mit sanftem Druck wieder zurück drücken,... |
Windows 10 Mobile | 15. Februar 2016 |
Nokia Lumia 930 Display löst sichNokia Lumia 930 Display löst sich: Guten Tag, bei meinem Lumia 930 löst sich das Dispay. Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Handy, dieser Umstand stört mich jedoch. Hat jemand auch schon ein derartiges Problem gehabt? Grüße, Andy Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Oktober 2015 |
Display löst sich vom Gehäuserahmen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
display löst sich vom gehäuse