Display von Iphone auf surface projizieren

Helfe beim Thema Display von Iphone auf surface projizieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wünsche mir Unterstützung! Wie kann ich das Display meines IPhone auf den Desktop meines Surface projizieren? Die Geräte sind bereits mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von askaW, 9. August 2019.

  1. askaW
    askaW Gast

    Display von Iphone auf surface projizieren


    Hallo, ich wünsche mir Unterstützung!

    Wie kann ich das Display meines IPhone auf den Desktop meines Surface projizieren? Die Geräte sind bereits mit einander verbunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Display von Iphone auf surface projizieren

Die Seite wird geladen...

Display von Iphone auf surface projizieren - Ähnliche Themen - Display Iphone surface

Forum Datum

Surface 7 meets iphone

Surface 7 meets iphone: Hallo, wie kann ich am einfachsten Bilder von meinem iPhone auf das Surface7 übertragen um sie dort zu bearbeitenKorrekturen von Hausaufgaben? Nach der Bearbeitung wieder zurück auf das iPhone wäre super... Grüße Weiterlesen...

Surface 7. April 2021

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa Februar diesen Jahres ging alles wunderbar! Ich habe mit einem Adapter Converter von USB 3.0 auf HDMI und VGA problemlos auf einen zweiten Bildschirm...

Surface 28. Oktober 2020

smartphone auf surface 2017 projizieren

smartphone auf surface 2017 projizieren: hallo zusammen, ich würde gern mein Handy (S8) auf meinem Surface projizieren. Jedoch unterstütz mein Surface (2017) nicht den EMPFANG von miracast. Meine Frage lautet demnach, ob es möglich ist Miracast zu Installieren bzw. ist es etwas was man installieren kann oder muss man sich diesen...

Surface 7. Dezember 2019

Surface Wireless Display

Surface Wireless Display: Hallo, wird die Touch Funktion bei Wireless Display Adapter auch vom externen Monitor auf das Surface übertragen? Sprich kann ich mit einem ext. Monitor der Touch hat über den Adapter mein Surface steuern? Ich denke über die Anschaffung von einem Samsung Flip nach. Weiterlesen...

Surface 10. August 2019

Iphone Hotspot mit Surface funktioniert nicht

Iphone Hotspot mit Surface funktioniert nicht: Leider kann mein Surface seit einigen Monaten keine Verbindung mehr mit meinem Iphone Hotspot herstellen. Das Iphone wird angezeigt, aber die verbindung klappt nicht. Gerade unterwegs ist dieses Problem sehr mühsam. Kennt jemand eine Lösung? Ich habe die Windows Hilfe bereis ausprobiert,...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Projizieren auf einen Beamer

Projizieren auf einen Beamer: Hallo Community, ich habe ein ASUS Notebook ROG Strike G703 GE mit WIN 10 64bit Pro und Probleme nach einer Neuinstallation einen Beamer oder Monitor als zweiten Bildschirm zu aktivieren. Mit der Tastenkombination Win+P kommt auch nicht wie gewohnt das Menü Projizieren. Es wird darauf...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Projizieren HDMI

Projizieren HDMI: Bisher hatten weder ich noch meine Frau ein Problem damit, unsere Computer, beide Win10, per HDMI mit dem Fernseher zu verbinden und das Bild dorthin zu projizieren. Letzte Woche gab es ein neues Update von Win10 und seither funktioniert das nicht mehr. Treiber sind aktuell und da es mehrere...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Projizieren Verbinden

Projizieren Verbinden: Hallo Habe Windows 10 auf einem HP 15-ac 176 ng Das Projizieren funktioniert nicht Habe mir schon einen Microsoft wireless Display Adapter gekauft. Mit dem Handy und Tablet funktioniert der Empfang von Bild und Ton einwandfrei. Hoffe das mir jemand helfen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Display von Iphone auf surface projizieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von iphone auf surface projezoeren

    ,
  2. iphone auf microsoftprojezieren

    ,
  3. iphone auf surface projezieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden