Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel

Helfe beim Thema Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel in Surface um eine Lösung zu finden; Der Bildschirm von meinem SurfaceBook wird dunkel wenn ich den Bildschirm etwas nach unten klappe. egal ob das Book am strom angeschlossen ist oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Danielund Rebecca, 18. Januar 2021.

1. Danielund Rebecca
    Danielund Rebecca Gast

Der Bildschirm von meinem SurfaceBook wird dunkel wenn ich den Bildschirm etwas nach unten klappe.
    egal ob das Book am strom angeschlossen ist oder nicht.

Man kann dann nur noch sehr wenig auf dem Bildschirm erkennen.

man muss dazu sagen, das es sich hierbei um ein Austauschdisplay handelt, da ich es austauschen lassen musste nachdem es einfach schwarz wurde.

Hat noch jemand das gleiche Problem oder ist es vielleicht sogar normal das es beim zuklappen dunkler wird?

Weiterlesen...

#1 Danielund Rebecca, 18. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel - Ähnliche Themen - Display SurfaceBook dunkel

Forum Datum

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2: Hallo Ich habe vor zwei Tagen mit Schrecken ein Riss am Display entdeckt. Man siehts nur von der Seite. Das Display funktioniert ohne Probleme. Ich habe gelesen dass dies häufiger vorkommt. Weiß man in der Zwischenzeit wo das Problem liegt ? Weiterlesen...

Surface 26. Januar 2021

Surfacebook 3 quietscht und Display Riss

Surfacebook 3 quietscht und Display Riss: Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist. Zweitens musste ich Risse im Bildschirm feststellen. Die werden im Verlauf des Tages immer größer. Das Book wurde immer gepflegt behandelt. Es wurde immer krass...

Surface 7. Dezember 2020

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 einmal 5 und einmal 6, beide funktionieren tadellos an externem Bildschirm schreibe gerade mit einem der beiden. Nun gab es ständig Touch-Probleme und ich habe mich entschlossen die Displays zu wechseln....

Surface 2. Oktober 2020

Surfacebook Schäden

Surfacebook Schäden: Hey Leute, Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach nicht einmal einem halben Jahr auf der linken oberen Kante ein Stück des Plastiks herausgebrochen und der Powerbutton auf einer Seite...

Surface 10. August 2019

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige...

Windows 10 Support 7. September 2018

Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Display vom Surface 3 bleibt dunkel: Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen Bildschirm anschließe (über das Surface Dock), dann kann ich es ganz normal an anderen Bildschirmen...

Surface 8. August 2018

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel: Hallo zusammen, seit einen Update geht bei meinen Lumia nach dem Telefonieren das Display nicht mehr an. Der Näherungs-/Dämmerungssensor funktioniert soweit ich das so beurteilen kann. Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte. Beste Grüße ZE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Samsung Display bleibt dunkel und man kann nichts bedienen

Samsung Display bleibt dunkel und man kann nichts bedienen: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Laptop ist schon etwas älter und ich habe mir vor ein paar Monaten Windows 10 runtergeladen. Bis gestern hat auch alles funktioniert. Ich habe zwei Konten auf diesem Laptop, bei einem kann ich mich ohne Probleme anmelden und alles bedienen. Mit dem...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden